24.12.2020 14:08
hallo,
wir haben heute den neuen sky q receiver erhalten, jedoch war keine festplatte im lieferumfang. diese ist auch nicht auf dem lieferschein vermerkt. wir haben aber auch keine alte festplatte von einem altgerät.
was können wir jetzt tun?
installation ist ja scheinbar nicht möglich...
vielen dank
24.12.2020 15:12
Die ist nicht zufällig schon im Gerät drin?
Wenn nicht..... Kommt denn eine Fehlermeldung?
25.12.2020 14:24
Wir haben mittlerweile bei sky angerufen und die wollen uns eine Festplatte zuschicken (klang so, als würde das recht häufig passieren).
Ich hoffe, dass das zeitnah klappt, denn der alte Receiver bzw. die alte Smartcard lässt sich jetzt nicht mehr reaktivieren und wir sind solange ohne sky.
26.12.2020 12:29
Nachtrag zu der Geschichte:
Jetzt wurde uns vom Kundenservice gesagt, dass man den Receiver auch ohne Festplatte nutzen kann indem man ihn auf Werkseinstellung zurücksetzt.
Kann das stimmen?
Mal abgesehen davon hängt sich der Receiver permanent auf, wenn ich versuche, ihn auf Werkseinstellung zu setzen.
Ich hab das Gefühl, dass das eine unendliche Geschichte wird...
05.01.2021 09:13
05.01.2021 09:26