Antworten

Smartkarte passt nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
385 Ansichten

Smartkarte passt nicht

Hallo hab gerade meinen sky Q reciver bekommen, leider passt die Karte nicht, muss sie seitlich reinstecken doch sie fällt raus bzw denke ich das der vorgegebene Schlitz kaputt ist.... Oder brauch ich eine andere karte für den sky Q.?Hab die alte rein da ich keine mitgeschickt bekommen habe. Lg ann1234
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,136
Post 2 von 7
377 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

die SC haben doch die gleiche Größe.....dann sollte der Schacht defekt sein....was hast du denn für eine SC, und SAT oder welcher Kabelanbieter?

PS:

Drücke auf weiter zur Lösung des Problems, dort siehst du beide Q-Receiver….bei einem ist die SC unter der FP, der andere an der Seite neben der FP…. https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
353 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Hallo ich habe sat, denke auch das der Schacht defekt ist. 😐Hab keine andere Möglichkeit die Karte wo anders rein zuschieben.

Lg ann

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,648
Post 4 von 7
348 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
332 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Ja danke habe ich da ich aber hinten keinen Schlitz ha e sondern seitlich und die Festplatte links davon ist und keinen weiteren Schlitz hat für die karte weiss ich nicht recht ob ich kein defektes gerät bekommen habe. 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,648
Post 6 von 7
329 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Wenn Du alles probiert hast, würde ich den Receiver ( auch die SC )tauschen. Hotline Technik 0899972900 anrufen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
321 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Vielen Dank ja ich werde es so machen Lg
Antworten