Antworten

Smartkarte passt nicht

Ann1234
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
3.204 Ansichten

Smartkarte passt nicht

Hallo hab gerade meinen sky Q reciver bekommen, leider passt die Karte nicht, muss sie seitlich reinstecken doch sie fällt raus bzw denke ich das der vorgegebene Schlitz kaputt ist.... Oder brauch ich eine andere karte für den sky Q.?Hab die alte rein da ich keine mitgeschickt bekommen habe. Lg ann1234
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
3.196 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

die SC haben doch die gleiche Größe.....dann sollte der Schacht defekt sein....was hast du denn für eine SC, und SAT oder welcher Kabelanbieter?

PS:

Drücke auf weiter zur Lösung des Problems, dort siehst du beide Q-Receiver….bei einem ist die SC unter der FP, der andere an der Seite neben der FP…. https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181

Ann1234
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
3.172 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Hallo ich habe sat, denke auch das der Schacht defekt ist. 😐Hab keine andere Möglichkeit die Karte wo anders rein zuschieben.

Lg ann

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 11
3.167 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Ann1234
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
3.151 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Ja danke habe ich da ich aber hinten keinen Schlitz ha e sondern seitlich und die Festplatte links davon ist und keinen weiteren Schlitz hat für die karte weiss ich nicht recht ob ich kein defektes gerät bekommen habe. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 11
3.148 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Wenn Du alles probiert hast, würde ich den Receiver ( auch die SC )tauschen. Hotline Technik 0899972900 anrufen.

Ann1234
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
3.140 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Vielen Dank ja ich werde es so machen Lg
lisavonlisa1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
1.991 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

habe heute meinen receiver bekommen smartcard passt nicht 😞

mehr drücken geht nicht -

es ist ebenfalls ein Gerät mit einem seitlichen Kartenschlitz

schönes Weihnachten 😞

was soll ich machen, kann ich schriftlich reklamieren oder telefonisch?

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 9 von 11
1.978 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

@lisavonlisa1994 mehr drücken geht nicht -

 

Doch, mehr drücken geht 😉

Man muss die manchmal mit "sanfter" Gewalt einschieben! 

lisavonlisa1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
1.945 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

auch diese Gewalt nutz nix. außer das die Smartcard vorne eine Delle bekommt. Zum Glück ist diese trotzdem noch funktionstüchtig.Un der 5 Jahre alte Receiver läuft zum Glück noch.

 

Und natürlich ist die Hotline nicht besetzt um diesen Fehler zu klären - 5 Minuten Warteschleife - dann kam aufgelegt! -

 

Den alten soll ich ja in 14 Tagen zurücksenden eigentlich, aber ohne einen funktionstüchtigen Receiver will ich diese Frist gerne Verlängern bis ein heiler Receiver angekommen ist.

 

Das funktioniert aber nur in Absprache mit Sky - sonst verstehn die ja nicht weshalb ich den Receiver zurück schicke.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
1.894 Ansichten

Betreff: Smartkarte passt nicht

Hallo lisavonlisa1994,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten