Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Dafür bist du nicht freigeschaltet
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.12.2019 19:03
Hallo zusammen.
Ich bin seit drei Tagen Besitzer von Sky mit HD + UHD.
Leider bekomme ich bei allen öffentlichen (Sat1HD etc) HD Sendern folgende Fehlermeldung: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet".
Die Empfangsart ist Kabel und mein Netzbetreiber ist Vodafone/Kabel Deutschland. Über Vodafone besitze ich lediglich einen Internet Anschluss.
Nur zur Sicherheit… Ich benötige mit dem Sky HD + UHD Paket keinen weiteren Vertrag bei Vodafone für TV, richtig?
Was muss ich aktiv machen, alle Sendern einwandfrei funktionieren?
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.12.2019 15:58
Hallo Raggy123,
sorry für die späte Antwort. Um die privaten Sender in HD sehen zu können, musst du HD+ hinzubuchen. Allerdings gibt's das nur für Satellitenempfang. Du kannst die Sender als Vodafone-Kunde auch auf deiner Sky-Smartcard freischalten lassen - das muss allerdings der Kabelnetzbetreiber direkt machen. Wende dich also am besten an Vodafone und erkundige dich dort über die genauen Abläufe und Modalitäten 🙂
Viele Grüße, Oliver
sorry für die späte Antwort. Um die privaten Sender in HD sehen zu können, musst du HD+ hinzubuchen. Allerdings gibt's das nur für Satellitenempfang. Du kannst die Sender als Vodafone-Kunde auch auf deiner Sky-Smartcard freischalten lassen - das muss allerdings der Kabelnetzbetreiber direkt machen. Wende dich also am besten an Vodafone und erkundige dich dort über die genauen Abläufe und Modalitäten 🙂
Viele Grüße, Oliver