20.12.2019 19:03
Hallo zusammen.
Ich bin seit drei Tagen Besitzer von Sky mit HD + UHD.
Leider bekomme ich bei allen öffentlichen (Sat1HD etc) HD Sendern folgende Fehlermeldung: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet".
Die Empfangsart ist Kabel und mein Netzbetreiber ist Vodafone/Kabel Deutschland. Über Vodafone besitze ich lediglich einen Internet Anschluss.
Nur zur Sicherheit… Ich benötige mit dem Sky HD + UHD Paket keinen weiteren Vertrag bei Vodafone für TV, richtig?
Was muss ich aktiv machen, alle Sendern einwandfrei funktionieren?
Beantwortet Zur Antwort.
23.12.2019 15:58
23.12.2019 15:58
18.02.2020 22:12
Guten Abend,
Ich habe seit gestern die Meldung "dafür bist Du bist nicht freigeschaltet" ich habe aber alle Abo's.
Wie kann das sein?.
Ich habe auch die Karte freigeschaltet, im Sky Go kann ich auch alles sehen, nur der SkyQRes. steigt.
20.02.2020 15:00
11.03.2020 00:09
Hallo,
ich habe seit kurzem Sky mit Entertainment/Serien Paket und HD. Ich kriege aber auf allen Sky-Sendern angezeigt „Dafür bist du nicht freigeschaltet“.
Wie kann das Problem behoben werden?
LG
Nathalie
14.03.2020 16:00
08.04.2020 10:03
Hallo, ich habe seit gestern Abend selbiges Problem auf allen Sky Sendern.
Eine Freischaltung habe ich per App und per Telefon angefordert, leider keine Erfolge damit gehabt.
Wie kann ich nun weiterkommen?
Besten Dank schon mal für schnelle Hiöfe.
13.04.2020 11:24
03.08.2020 22:56
Hallo Zusammen,
leider bekomme ich seit einigen Tagen auf meinem SkyQ-Receiver bei allen Reitern (außer TV Guide) "dafür bist du nicht freigeschaltet angezeigt.
Könnt ihr mit weiterhelfen?
Vlg Christian
04.08.2020 14:54
04.09.2020 18:32
Hallo, bin auch seit 2 Tage kunde, und gleiche Probleme.
Die Freischaltung meiner Karte ging nicht, und habe den Code 12110 mir der Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet" auf alle Kanäle auser Öffentlichen Das Erste usw.. Bin selber Unity Media Glasfaser Business kunde.
Morgen kommt der Teschnicker von Vodafone um das zu schauen, weil laut Sky das Problem liegt bei den Kabelnetztanbieter... Wie ist bei euch gelöst worden?
Danke
05.09.2020 10:01
Update,
vodafone ist hier gewesen und sie sagen alles ist perfekt, das Sky Quatsch erzählt...
08.09.2020 16:39
21.10.2020 10:38
Hab auch das Problem bei mein sky q reciver.... Alle Reiter zeigen dafür bist du nicht freigeschaltet bitte um hilfe
24.10.2020 08:56
25.10.2020 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 13:03
Hallo Forum.
Habe leider das gleiche Problem.
Eventuell kann mir auch ein Mod helfen, da hier ja keine Lösungen öffentlich gemacht werden.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus...
Franz-Willi
28.10.2020 12:54
25.12.2020 09:15
Hallo
Ich habe das selbe Problem . Alle Abos
Bitte um Hilfe .
05.01.2021 10:18
|
14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |