02.04.2024 09:51
@puhbert Es kommt nur diese Fehlermeldung und ein Retourenschein über Hermes lässt sich gar nicht erstellen.
Wie du in den vorherigen Nachrichten lesen kannst haben einige dieses Problem.
Könnte ich einfach so eins über Hermes erstellen würde es ja kein Problem geben
02.04.2024 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 10:00
Adresse wäre......
Sky Deutschland
Neue Poststr. 320
08496 Neumark
Deutschland
Ich komme bis dahin.......
02.04.2024 15:27
Hallo Tarzanundjane,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.04.2024 15:37
Hallo,
nach Ablauf meines Vertrages benötige ich ein Retourenlabel, bekomme aber unter sky.de/retoure immer die Meldung:
*Aus technischen Gründen können aktuell nur Hermes Retourenscheine erstellt werden.*
Gibt es einen anderen Weg/Link?
04.04.2024 16:43
Hallo @mk68,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 07:37
Selbes Problem hier
Bekomme nur die Fehlermeldung
07.04.2024 09:45
Hallo @dudikoff,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 15.04.2024 07:06 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 09:57 by Sanny_G
Guten Morgen, habe das gleiche Problem, auch hier die Meldung:
Aus technischen Gründen können aktuell nur Hermes Retourenscheine erstellt werden.
Nur wo ist dieser zu finden? Rücksendung soll ja kostenlos sein und habe keine Lust die Kosten für den Versand vorzustrecken.
Danke für Lösungsvorschlag.
VG
on 15.04.2024 07:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 10:00 by Sanny_G
Kurze Ergänzung:
Wenn ich diesen Link nutze: https://www.sky.de/mein-sky/meine-geraete komme ich auf das Retourenportal
und gehe auf Klicke ins Retourenportal dann kann ein Retourenschein für DHL erstellt werden, klicke ich das Gerät an und dann die Retoure veranlassen kommt wieder die Meldung: Aus technischen Gründen können aktuell nur Hermes Retourenscheine erstellt werden.
15.04.2024 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 10:02
Hallo @Bruin77,
das ist ja nicht schön. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse, damit ich dir einen Retourenschein zukommen lassen kann.
Sende mir bitte ebenfalls einmal Bilder, worauf man in beiden Fällen die Meldung und auch die URL sieht, damit ich das näher prüfen lassen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem oder mehrerer Bilder? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann die Fotos bzw. Screenshots als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Betreff für den ganzen Thread angepasst. Bitte auf den 1. Beitrag von ItsFistingTime oder meinen antworten, damit dieser für jede neue Meldung übernommen wird.
on 15.04.2024 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 13:00 by Sanny_G
Funktioniert der DHL Retourenschein denn jetzt, oder immer noch nicht.
Hat denn schon jemand die letzten Tage ein Paket abgegeben?
on 15.04.2024 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 13:01 by Sanny_G
Also ich habe die Gleiche Fehlermeldung
Hinweis: Aus technischen Gründen können aktuell nur Hermes Retourenscheine erstellt werden.
Ich kann also die Retoure nicht veranlassen, möchte aber mit DHL versenden.
15.04.2024 13:01
Hallo @petra58,
sende bitte auch du mir die Daten und die Bilder, inkl. der URL, per privater Nachricht zu.
15.04.2024 13:19
Den Retourenschein von DHL kann man benutzen. Ich hab nochmal im Forum von Retouren nachgeguckt.
15.04.2024 13:22
@petra58: Also konntest du nun über unsere Homepage einen erstellen? Denn andere berichten ja, dass sie die hier genannte Fehlermeldung erhalten und es keinen Button für einen Retourenschein dann gibt.
15.04.2024 14:43
Bei mir hat es geklappt.
Wenn ich in mein Kundenportal, auf offene Retoure gehe, dann klicke ich auf "Retourenportal".
Dort kann ich mir von DHL ein Retourenlabel erstellen, das wird mir dann an die Email Adresse gesendet, oder ich kann mir das runterladen und gleich ausdrucken.
Dieses andere Dingens, wo der Reciever abgebildet ist, den man zurückschicken soll und wo man anklicken und bestätigen soll, das man den neuen Reciever erhalten hat, kann man ignorieren.
Wenn man da draufdrückt kommt wieder die Fehlermeldung mit dem Hermes Retourenschein, und das geht wohl schon seit Monaten nicht.
16.04.2024 10:18
@Mods,was gilt denn nun?
Zitat sky-Seite:
Hinweis: Das ausgedruckte Label ist 30 Tage gültig. Bitte beachte, dass es ca. 2 Wochen dauern kann, bis die Retoure nach Eingang bei Sky hinterlegt ist und es bis dahin zu Überschneidungen in der Kommunikation kommen kann.
Zitat DHL Retourelabelseite:
Bitte senden Sie das Paket innerhalb von 10 Tagen an Sky zurück, da danach die Gültigkeit des ausgedruckten Labels verfällt. Vielen Dank - Ihr Sky-Team