- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
nach Vertragsende Receiver zur Miete behalten - Receivertausch möglich?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
17.12.2022
20:01
- Zuletzt bearbeitet:
17.12.2022
20:13
by
Sanny_G
Hallo Sky Community bzw Sky Moderatoren,
nach der Kündigung meines Vertrags nutze ich den Receiver als Leihgeräte.
Nun scheint die Festplatte bzw. der Receiver leider ein Defekt zu haben. Gibt es beim Mietvertrag auch die Möglichkeit des Austausches? Oder war es das nun und ich kann den Receiver nur noch zurückschicken und der Mietvertrag wird beendet? Leider habe ich hier rüber keine Informationen gefunden
Wäre super wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet
MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit die Suche nach dem gleichen Thema einfacher ist.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.12.2022 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022 20:14
Hallo @Anonym,
vorab: Infos zur möglichen Miete des Sky Q Receiver nach Vertragende findet man über: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten (Zu beachten ist jedoch, dass dies aber nicht immer möglich ist, beispielsweise nach einem Widerruf oder einer außerordentlichen Kündigung.)
Da du den Sky Q Receiver ja weiterhin ein Mietgerät nutzt, kannst du die Festplatte oder den Sky Q Receiver selbst kostenlos bei Defekt tauschen lassen. Bitte gehe aber den entsprechenden Anlauf über https://www.sky.de/hilfe/s/topic/0TO3V000000TPhjWAG/sky-q-receiver durch, bevor du einfach so einen Tausch vornimmst. Denn oftmals bringt dies nichts, wenn man keine Analyse vornimmt.
VG, Sanny