03.02.2022 11:26
@axelsHallo Axel, auf der Suche zu Infos bzgl. des Fehlercodes 11-012-012 bin ich auf deine Antwort gestoßen. Auch bei mir besteht das Problem. Weder über WLAN- noch LAN-Verbindung komme ich weiter als bis zum Menü. Könntest du mir ebenfalls weiterhelfen?
Liebe Grüße
Wolfgang
03.02.2022 11:31
Hallo @Wolfgang12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2022 07:07
Ich habe genau das selbe Problem.
Habe einen neuen Sky Q Reciever seit Gestern, auf dem alten lief Youtube und DAZN problemlos.
Mit dem neuen lädt das Event kurz und dann kommt Fehler 11-012-012.
Liegt aber weder am Internet, noch an DAZN. Auf allen anderen Geräten läuft es!
Reset , Software Update... alles gemacht.
05.05.2022 08:06
Hallo @Chris-United,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.05.2022 09:27
Auch ich habe selbiges Problem wie die Vorredner, die Apps zeigen alle Inhalte an, nur das Abspielen schlägt abgesehen von ARD und ZDF Mediathek fehl..
Welcher barmherziger Mitarbeiter oder welche barmherzige Mitarbeiterin mag mir Abhilfe leisten?
Vielen Dank im Voraus!
05.05.2022 09:30
Hallo @Timm26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2022 14:09
Hallo,
habe das gleiche Problem wie einige andere Fehler 11-012-012 - DAZN funktioniert nicht über SkyQ.
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße 🙂
08.05.2022 14:42
Hey Nine1312,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.05.2022 16:53
09.07.2022 19:15
Guten Abend,
ich habe ebenfalls ein Problem mit den Apps. Sie starten alle wie normal, nur lässt sich kein einziger Stream starten, nur Fehlermeldungen....
Betroffen ist auf jeden Fall You-Tube (Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten", DAZN (Fehlercode 11-012-012) und Prime Video (Mitteilung: Etwas ist schief gelaufen!).
Schönen Abend noch😀
09.07.2022 20:42
Hallo @BenniK,
bevor ich dir helfen kann, muss ich mir einmal die Geräteaktivierung näher anschauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.07.2022 21:04
Danke für die angebotene Hilfe, aber das Problem ist bereits gelöst. Ein Sky-Mitarbeiter aus dem Chat konnte mir helfen....
Danke😀
07.08.2022 22:15
An alle die das Problem hatten und wie wir daran verzweifelt sind:
Mit der Firmware Q201.xxxx... tritt der Fehler bei uns nicht mehr auf.
18.08.2022 10:21
Guten Morgen,
können Sie mir bitte weiterhelfen - ich erhalte den Fehlercode 11-012-012 bei DAZN und Youtube - Übersichten werden geladen, aber die Beiträge darin nicht abgespielt - danach erscheint dieser Fehlercode.
Vielen Dank!
18.08.2022 11:21
Hi @72APa,
bitte aktualisiere die Apps: https://www.sky.at/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457 Kannst du die Inhalte anschließend abspielen?
Bezüglich des Hinweises 11030 setze bitte die Einstellungen zurück. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.at/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11030-1001120
Viele Grüße, Conny
19.08.2022 09:49
Hi Conny, habe alles wie von dir geschrieben gemacht. Aber es funktioniert immer noch nicht - wieder der gleiche Fehlercode 11-012-012 bei DAZN. Habe auch den Sky-Reciver neu gestartet und alles von Anfang an - APPS neu geladen, DAZN neu eingegeben (mit Passwort etc.). Aber es funktioniert immer noch nicht. Und über eure WhattsApp-Line, wo ich das Problem auch detailliert mitgeteilt habe, bekomme ich nur wieder komische Fragen zum antippen... Bitte Hilfe! LG Andreas
19.08.2022 14:32
Hallo @72Pa,
kannst du bitte einmal dein Smartphone als Hotspot einsetzen. Den Receiver damit verbinden und kurz schauen, ob dieser Fehlerhinweis auch über die mobile Datenverbindung erscheint?
Danke und Gruß, Mayk
21.08.2022 14:37
Habe das selbe Problem.
Auch ich habe die oben angeführten Schritte alle bereits durchgeführt.
was gibt es für eine finale Lösung da es ja anscheinend ein bekanntes und häufig auftretendes Problem ist.
21.08.2022 15:23
Hallo @ralfwulf,
nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.08.2022 10:44
B E I M I R G A B E S E I N E E I N F A C H E L Ö S U N G
Hatte seit einigen Tagen das gleiche Problem wie hier von vielen gemeldet wurde.
Konnte die Apps von DAZN und PRIME zwar starten, jedoch keine Inhalte abspielen.
Es kam bei jedem Versuch der Fehler 11-012-012.
LÖSUNG:
1. Stromkabel bei Router ausstecken
2. Stromkabel bei SkyQ-Reciever ausstecken
3. Beide Geräte für ca. 10 Sekunden vom Strom getrennt lassen.
4. Router wieder mit Strom versorgen
5. SkyQ-Reciever wieder mit Strom versorgen
6. Warten warten warten (ca. 5 Minuten)
Nach dem neuerlichen Starten des SkyQ-Recievers konnten sowohl die Apps DAZN und Prime wieder aufgerufen werden, als auch die dort enthaltenen Inhalte abgespielt werden.
Hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter.
VG Stefan