Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 21 von 25
184 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo Rotatora,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Erstellung vom Sky PIN hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 25
102 Ansichten

Hallo,

ich konnte auch keine Sky PIN erstellen, da meine Kundennummer nicht im System gefunden wurde.

An wen muss ich mich wenden?

Grüße

Highlighted
Moderator
Post 23 von 25
94 Ansichten

Hallo @robsontubork,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 24 von 25
43 Ansichten

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo ich denke ich habe das gleiche problem.

Habe heute einen neuen vertrag abgeschlossen kann aber mich nicht anmelden

"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. "

Desweiteren hatte ich bereits vor 2 jahren einen vertrag aber den habe ich gekündigt nun habe ich einen neuen vertrag aber mit der alten email adresse. Jetzt bekomme ich auch diese meldung 

"Unter der angegebenen E-Mail-Adresse wurden mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden. Dies verursacht Probleme in unserem Anmeldungssystem. Bitte melde Dich mit einer gültigen 10-stelligen Kundennummer an."

Kann mir bitte jemand helfen ? 

Highlighted
Moderator
Post 25 von 25
25 Ansichten

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo @yannik46,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten