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Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

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Janocore
Moderator
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo Rotatora,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Erstellung vom Sky PIN hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
robsontubork
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo,

 

ich konnte auch keine Sky PIN erstellen, da meine Kundennummer nicht im System gefunden wurde.

An wen muss ich mich wenden?

 

Grüße

 

axels
Moderator
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @robsontubork,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
yannik46
Geräuschemacher
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Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo ich denke ich habe das gleiche problem.

Habe heute einen neuen vertrag abgeschlossen kann aber mich nicht anmelden

"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. "

 

Desweiteren hatte ich bereits vor 2 jahren einen vertrag aber den habe ich gekündigt nun habe ich einen neuen vertrag aber mit der alten email adresse. Jetzt bekomme ich auch diese meldung 

"Unter der angegebenen E-Mail-Adresse wurden mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden. Dies verursacht Probleme in unserem Anmeldungssystem. Bitte melde Dich mit einer gültigen 10-stelligen Kundennummer an."

 

Kann mir bitte jemand helfen ? 

axels
Moderator
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Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo @yannik46,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Popkes
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Ich habe das gleiche Problem. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

Popkes
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Kundendaten werden nicht vom System erkannt

Hallo zusammen,

 

Ich habe am 18.12. ein Sky Abo abgeschlossen.

Die Installation des Receivers hat problemlos geklappt, jedoch kann ich mich nicht in Sky Go einloggen.

Bei Sky Go bekomme ich folgende Meldung: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."

Sobald ich mich registrieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Bei der Sky Telefonhotline habe ich bis heute niemanden erreicht und beim Sky Whatsapp Service kann man mir leider auch nicht helfen. Stattdessen wird mir ein "Netflix Paket" angedreht.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

miika
Regie
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Betreff: Kundendaten werden nicht vom System erkannt

Wartezeit hier leider 10-12 Tage.

BenjaminM
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Popkes,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo zusammen, 

 

bei mir besteht akutell auch das Problem im Registrierungsprozess.

 

Hier erscheint ebenfalls die Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen".

 

Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar.

axels
Moderator
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Kolajo
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht.

Ich bitte um Hilfe.

Danke!

BenjaminM
Moderator
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Kolajo,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Colaweiss
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo,

nachdem das Problem 14050 durch den Chat mit Sky behoben wurde ist das Login-Problem scheinbar darüber nicht lösbar. Ich kann mich einfach nicht auf mein Sky anmelden. Kann sich das mal bitte jemand anschauen. Ich verlier langsam die Geduld mit Sky. Hatte vor der Umstellung auf Q jahrelang keine Probleme und jetzt nur Theater. Auf den Sack wird mir jetzt auch schon gegangen das die alte Hardware noch nicht zurück ist... Wichtiger wäre mir da als Anbieter, das solche scheinbar doch öfter auftretenden Probleme schnell behoben werden! Schuldigung musste mal gesagt werden. Also wie gesagt, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke schonmal.

Tschau Jens

Jonas6
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Dieses Problem habe ich auch 🙁

outtake
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Erstellen der Pin.

 

gruß

Robert

axels
Moderator
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Re: Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Colaweiss, @Jonas6 und @outtake,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

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