Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 25
4.416 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen mein Sky Abo abgeschlossen (Satellit). Über Sat funktioniert alles problemlos, allerdings kann ich mich Online im Kundencenter immer noch nicht anmelden und somit auch Sky Go nicht nutzen.

Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

Kann sich dies bitte einmal ein Moderator ansehen? Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,384
Post 4 von 25
3.563 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo fccolonia11,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten.

Ich hoffe, dass sich das Problem schon gelöst hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

MOD-EDIT: Abonnement einmal bestätigt und PIN aktiviert. / Login ist nun möglich. / Zusatz-Info für "frische" Neukunden: Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 2 von 25
3.562 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Das muss ein mod machen oder die Hotleine

Regie
Posts: 24,306
Post 3 von 25
3.563 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

0180 611 00 00 Hotline

hier kann es zu Wartezeiten von gut einer Woche kommen

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,384
Post 4 von 25
3.564 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo fccolonia11,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten.

Ich hoffe, dass sich das Problem schon gelöst hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

MOD-EDIT: Abonnement einmal bestätigt und PIN aktiviert. / Login ist nun möglich. / Zusatz-Info für "frische" Neukunden: Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 25
3.563 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo Sanny G,

ich habe exakt das gleiche Problem.

Seit über 14 Tagen versuche ich mich zu registrieren.

Die Technik funktioniert einwandfrei, aber die Anmeldung bei "Mein Sky" funtioniert nicht.

Kann weder meine Abrechnung anschauen noch Sky Go nutzen.

Kannst Du mir auch helfen?

Danke.

Moderator
Posts: 3,384
Post 6 von 25
3.563 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Guten Abend ivicro,

sende mir dann bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Falls ich dann auch noch die Skly PIN für Dich aktivieren soll, nenne mir auch noch:

- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

MOD-EDIT: Abonnement einmal bestätigt und PIN aktiviert. / Login ist nun möglich.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 25
3.563 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Guten Abend, das Problem besteht nach wie vor. Ich habe dir eine PN geschickt. Danke für die Hilfe

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 25
3.563 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Guten Tag ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben !!!

Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 25
3.563 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Genau das gleiche Problem haben wir auch .....können unsere gebuchten Pakete nicht schauen weder Anmelden ect....

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 25
3.001 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

guten morgen, wie im betreff schon genannt kann ich mich leider weder registrieren noch einloggen

ich bekomme immer diese meldung" Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

 

könnte mir da jemand weiter helfen? 

lg

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 25
2.988 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Ebenfalls guten Morgen,

 

ich erhalte diese Meldung ("Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.") ebenfalls beim Registrieren. Nach Eingabe der Kundennummer auf der Jetzt-in-2-Schritten-registrieren-Seite erfolgt eine Seiten-Navigation, die Seite wird neu geladen und der beschriebene Fehler wird angezeigt.

Was ist zu tun?

Freundliche Grüße

Moderator
Posts: 3,170
Post 12 von 25
2.951 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @siggi91 und @Supergroni,

bei Neuverträgen kann es manchmal bis zu 7 Tage dauern, bis die Registrierung funktioniert. Falls euer Abonnement schon längere Zeit besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 25
2.681 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

warum wird dann explizit damit geworben, dass man sofort nach Onlineabschluss des Vertrages Sky Go nutzen kann?

 

Zitat Bestätigungsemail: "Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."

 

Das Problem bestand schon 2018 und jetzt, 2020, ist es noch immer so. Unfassbar. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 25
2.668 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo,

ich habe meinen Sky Vertrag schon seit letztem Jahr, wollte nun aber auch SkyGo nutzen. Wenn ich mich versuche bei mein Sky einzuloggen, steht, dass ich noch keine Sky PIN habe und mich erst registrieren muss. Wenn ich mich aber registrieren will und meine Kundennummer eingebe kommt die Meldung:  "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen." Die Kundennummer ist definitiv richtig (wird auch angegeben, wenn ich meine Daten bei "Kundennummer vergessen" angebe).

 

VG @BenjaminM 

Moderator
Posts: 3,027
Post 15 von 25
2.632 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo serphim7,

ich lege die Sky PIN gerne fest. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 25
2.310 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Ich werde aufgefordert meine Jugendschutzpin einzurichten und mich zu registrieren aber wenn ich meine Kundennummer eingebe ist diese nicht auffindbar.

Bitte um Hilfe!

Moderator
Posts: 1,745
Post 17 von 25
2.274 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo FalconPunch,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 25
2.120 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Ich habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe.

Moderator
Posts: 3,529
Post 19 von 25
2.059 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Piccadilly,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Bei Kreditkarte, die letzten vier Ziffern.

So geht es. Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 25
1.947 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo auch wir haben das Problem bei der PIN erstellung mit SKY GO.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke

Alex

Antworten