Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 21 von 31
1.071 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo Rotatora,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Erstellung vom Sky PIN hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit wir das Anliegen lösen können.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
robsontubork
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 31
989 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo,

 

ich konnte auch keine Sky PIN erstellen, da meine Kundennummer nicht im System gefunden wurde.

An wen muss ich mich wenden?

 

Grüße

 

axels
Moderator
Posts: 4,043
Post 23 von 31
981 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @robsontubork,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
yannik46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 31
930 Ansichten

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo ich denke ich habe das gleiche problem.

Habe heute einen neuen vertrag abgeschlossen kann aber mich nicht anmelden

"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. "

 

Desweiteren hatte ich bereits vor 2 jahren einen vertrag aber den habe ich gekündigt nun habe ich einen neuen vertrag aber mit der alten email adresse. Jetzt bekomme ich auch diese meldung 

"Unter der angegebenen E-Mail-Adresse wurden mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden. Dies verursacht Probleme in unserem Anmeldungssystem. Bitte melde Dich mit einer gültigen 10-stelligen Kundennummer an."

 

Kann mir bitte jemand helfen ? 

axels
Moderator
Posts: 4,043
Post 25 von 31
912 Ansichten

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Hallo @yannik46,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Popkes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 31
355 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Ich habe das gleiche Problem. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

Popkes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 31
339 Ansichten

Kundendaten werden nicht vom System erkannt

Hallo zusammen,

 

Ich habe am 18.12. ein Sky Abo abgeschlossen.

Die Installation des Receivers hat problemlos geklappt, jedoch kann ich mich nicht in Sky Go einloggen.

Bei Sky Go bekomme ich folgende Meldung: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."

Sobald ich mich registrieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Bei der Sky Telefonhotline habe ich bis heute niemanden erreicht und beim Sky Whatsapp Service kann man mir leider auch nicht helfen. Stattdessen wird mir ein "Netflix Paket" angedreht.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 28 von 31
319 Ansichten

Betreff: Kundendaten werden nicht vom System erkannt

Wartezeit hier leider 10-12 Tage.

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 29 von 31
283 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Popkes,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,860
Post 30 von 31
154 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo zusammen, 

 

bei mir besteht akutell auch das Problem im Registrierungsprozess.

 

Hier erscheint ebenfalls die Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen".

 

Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar.

axels
Moderator
Posts: 4,043
Post 31 von 31
104 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten