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Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

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Geräuschemacher
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Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen mein Sky Abo abgeschlossen (Satellit). Über Sat funktioniert alles problemlos, allerdings kann ich mich Online im Kundencenter immer noch nicht anmelden und somit auch Sky Go nicht nutzen.

Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

Kann sich dies bitte einmal ein Moderator ansehen? Danke!

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Moderator
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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo fccolonia11,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten.

Ich hoffe, dass sich das Problem schon gelöst hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

MOD-EDIT: Abonnement einmal bestätigt und PIN aktiviert. / Login ist nun möglich. / Zusatz-Info für "frische" Neukunden: Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Das muss ein mod machen oder die Hotleine

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Regie
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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

0180 611 00 00 Hotline

hier kann es zu Wartezeiten von gut einer Woche kommen

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Moderator
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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo fccolonia11,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten.

Ich hoffe, dass sich das Problem schon gelöst hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

MOD-EDIT: Abonnement einmal bestätigt und PIN aktiviert. / Login ist nun möglich. / Zusatz-Info für "frische" Neukunden: Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

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Geräuschemacher
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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo Sanny G,

ich habe exakt das gleiche Problem.

Seit über 14 Tagen versuche ich mich zu registrieren.

Die Technik funktioniert einwandfrei, aber die Anmeldung bei "Mein Sky" funtioniert nicht.

Kann weder meine Abrechnung anschauen noch Sky Go nutzen.

Kannst Du mir auch helfen?

Danke.

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Moderator
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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Guten Abend ivicro,

sende mir dann bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Falls ich dann auch noch die Skly PIN für Dich aktivieren soll, nenne mir auch noch:

- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

MOD-EDIT: Abonnement einmal bestätigt und PIN aktiviert. / Login ist nun möglich.

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Geräuschemacher
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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Guten Abend, das Problem besteht nach wie vor. Ich habe dir eine PN geschickt. Danke für die Hilfe

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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Guten Tag ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben !!!

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Special Effects
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Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Genau das gleiche Problem haben wir auch .....können unsere gebuchten Pakete nicht schauen weder Anmelden ect....

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Geräuschemacher
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

guten morgen, wie im betreff schon genannt kann ich mich leider weder registrieren noch einloggen

ich bekomme immer diese meldung" Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

 

könnte mir da jemand weiter helfen? 

lg

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Geräuschemacher
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Ebenfalls guten Morgen,

 

ich erhalte diese Meldung ("Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.") ebenfalls beim Registrieren. Nach Eingabe der Kundennummer auf der Jetzt-in-2-Schritten-registrieren-Seite erfolgt eine Seiten-Navigation, die Seite wird neu geladen und der beschriebene Fehler wird angezeigt.

Was ist zu tun?

Freundliche Grüße

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Moderator
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo @siggi91 und @Supergroni,

bei Neuverträgen kann es manchmal bis zu 7 Tage dauern, bis die Registrierung funktioniert. Falls euer Abonnement schon längere Zeit besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

warum wird dann explizit damit geworben, dass man sofort nach Onlineabschluss des Vertrages Sky Go nutzen kann?

 

Zitat Bestätigungsemail: "Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."

 

Das Problem bestand schon 2018 und jetzt, 2020, ist es noch immer so. Unfassbar. 

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Geräuschemacher
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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo,

ich habe meinen Sky Vertrag schon seit letztem Jahr, wollte nun aber auch SkyGo nutzen. Wenn ich mich versuche bei mein Sky einzuloggen, steht, dass ich noch keine Sky PIN habe und mich erst registrieren muss. Wenn ich mich aber registrieren will und meine Kundennummer eingebe kommt die Meldung:  "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen." Die Kundennummer ist definitiv richtig (wird auch angegeben, wenn ich meine Daten bei "Kundennummer vergessen" angebe).

 

VG @BenjaminM 

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Betreff: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo serphim7,

ich lege die Sky PIN gerne fest. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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