03.11.2018 16:49
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Wochen mein Sky Abo abgeschlossen (Satellit). Über Sat funktioniert alles problemlos, allerdings kann ich mich Online im Kundencenter immer noch nicht anmelden und somit auch Sky Go nicht nutzen.
Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"
Kann sich dies bitte einmal ein Moderator ansehen? Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2018 18:06
Hallo fccolonia11,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten.
Ich hoffe, dass sich das Problem schon gelöst hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
MOD-EDIT: Abonnement einmal bestätigt und PIN aktiviert. / Login ist nun möglich. / Zusatz-Info für "frische" Neukunden: Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden
03.11.2018 16:53
Das muss ein mod machen oder die Hotleine
03.11.2018 16:57
0180 611 00 00 Hotline
hier kann es zu Wartezeiten von gut einer Woche kommen
16.11.2018 18:06
Hallo fccolonia11,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten.
Ich hoffe, dass sich das Problem schon gelöst hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
MOD-EDIT: Abonnement einmal bestätigt und PIN aktiviert. / Login ist nun möglich. / Zusatz-Info für "frische" Neukunden: Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden
16.11.2018 18:21
Hallo Sanny G,
ich habe exakt das gleiche Problem.
Seit über 14 Tagen versuche ich mich zu registrieren.
Die Technik funktioniert einwandfrei, aber die Anmeldung bei "Mein Sky" funtioniert nicht.
Kann weder meine Abrechnung anschauen noch Sky Go nutzen.
Kannst Du mir auch helfen?
Danke.
16.11.2018 18:28
Guten Abend ivicro,
sende mir dann bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Falls ich dann auch noch die Skly PIN für Dich aktivieren soll, nenne mir auch noch:
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
MOD-EDIT: Abonnement einmal bestätigt und PIN aktiviert. / Login ist nun möglich.
16.11.2018 20:05
Guten Abend, das Problem besteht nach wie vor. Ich habe dir eine PN geschickt. Danke für die Hilfe
17.11.2018 11:26
Guten Tag ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben !!!
17.11.2018 11:31
Genau das gleiche Problem haben wir auch .....können unsere gebuchten Pakete nicht schauen weder Anmelden ect....
03.01.2020 10:53
guten morgen, wie im betreff schon genannt kann ich mich leider weder registrieren noch einloggen
ich bekomme immer diese meldung" Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"
könnte mir da jemand weiter helfen?
lg
05.01.2020 00:25
Ebenfalls guten Morgen,
ich erhalte diese Meldung ("Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.") ebenfalls beim Registrieren. Nach Eingabe der Kundennummer auf der Jetzt-in-2-Schritten-registrieren-Seite erfolgt eine Seiten-Navigation, die Seite wird neu geladen und der beschriebene Fehler wird angezeigt.
Was ist zu tun?
Freundliche Grüße
07.01.2020 15:33
13.02.2020 22:28
warum wird dann explizit damit geworben, dass man sofort nach Onlineabschluss des Vertrages Sky Go nutzen kann?
Zitat Bestätigungsemail: "Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."
Das Problem bestand schon 2018 und jetzt, 2020, ist es noch immer so. Unfassbar.
14.02.2020 13:01
Hallo,
ich habe meinen Sky Vertrag schon seit letztem Jahr, wollte nun aber auch SkyGo nutzen. Wenn ich mich versuche bei mein Sky einzuloggen, steht, dass ich noch keine Sky PIN habe und mich erst registrieren muss. Wenn ich mich aber registrieren will und meine Kundennummer eingebe kommt die Meldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen." Die Kundennummer ist definitiv richtig (wird auch angegeben, wenn ich meine Daten bei "Kundennummer vergessen" angebe).
VG @BenjaminM
15.02.2020 13:07
07.03.2020 14:15
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Ich werde aufgefordert meine Jugendschutzpin einzurichten und mich zu registrieren aber wenn ich meine Kundennummer eingebe ist diese nicht auffindbar.
Bitte um Hilfe!
09.03.2020 12:46
21.03.2020 10:26
Ich habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe.
23.03.2020 10:33
30.03.2020 11:18
Hallo auch wir haben das Problem bei der PIN erstellung mit SKY GO.
Bitte um Hilfe.
Danke
Alex