02.04.2020 16:46
03.06.2020 17:30
Hallo,
ich konnte auch keine Sky PIN erstellen, da meine Kundennummer nicht im System gefunden wurde.
An wen muss ich mich wenden?
Grüße
05.06.2020 18:10
30.06.2020 20:10
Hallo ich denke ich habe das gleiche problem.
Habe heute einen neuen vertrag abgeschlossen kann aber mich nicht anmelden
"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. "
Desweiteren hatte ich bereits vor 2 jahren einen vertrag aber den habe ich gekündigt nun habe ich einen neuen vertrag aber mit der alten email adresse. Jetzt bekomme ich auch diese meldung
"Unter der angegebenen E-Mail-Adresse wurden mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden. Dies verursacht Probleme in unserem Anmeldungssystem. Bitte melde Dich mit einer gültigen 10-stelligen Kundennummer an."
Kann mir bitte jemand helfen ?
02.07.2020 11:44
26.12.2020 12:45
Ich habe das gleiche Problem. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"
28.12.2020 19:47
Hallo zusammen,
Ich habe am 18.12. ein Sky Abo abgeschlossen.
Die Installation des Receivers hat problemlos geklappt, jedoch kann ich mich nicht in Sky Go einloggen.
Bei Sky Go bekomme ich folgende Meldung: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."
Sobald ich mich registrieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Bei der Sky Telefonhotline habe ich bis heute niemanden erreicht und beim Sky Whatsapp Service kann man mir leider auch nicht helfen. Stattdessen wird mir ein "Netflix Paket" angedreht.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
29.12.2020 19:08
Wartezeit hier leider 10-12 Tage.
05.01.2021 17:04
21.01.2021 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 16:31
Hallo zusammen,
bei mir besteht akutell auch das Problem im Registrierungsprozess.
Hier erscheint ebenfalls die Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen".
Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
25.01.2021 18:12
20.03.2021 15:39
Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
22.03.2021 14:41
11.05.2021 21:20
Hallo,
nachdem das Problem 14050 durch den Chat mit Sky behoben wurde ist das Login-Problem scheinbar darüber nicht lösbar. Ich kann mich einfach nicht auf mein Sky anmelden. Kann sich das mal bitte jemand anschauen. Ich verlier langsam die Geduld mit Sky. Hatte vor der Umstellung auf Q jahrelang keine Probleme und jetzt nur Theater. Auf den Sack wird mir jetzt auch schon gegangen das die alte Hardware noch nicht zurück ist... Wichtiger wäre mir da als Anbieter, das solche scheinbar doch öfter auftretenden Probleme schnell behoben werden! Schuldigung musste mal gesagt werden. Also wie gesagt, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke schonmal.
Tschau Jens
11.05.2021 23:28
Dieses Problem habe ich auch 🙁
12.05.2021 07:43
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Erstellen der Pin.
gruß
Robert
12.05.2021 10:56
Hallo @Colaweiss, @Jonas6 und @outtake,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel