07.10.2020 11:32
Hallo alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem
Immoment habe ich den Sky Q Kabelreciever und alles lief bisher wunderbar nun habe ich seit letztem Donnerstag das Kabelnetz der Telekom. Sendersuchlauf gemacht alles geklappt.
Nun funktionieren alle Öffentlichen Sender aber alle Sky Sender sind "Gesperrt" Fehlercode weiß ich gerade nicht auswendig aber aufjedenfall Stand was mit neuer Smartcard anfordern.
Muss ich wirklich eine neue Karte anfordern ? Ich meine ist ja trotzdem noch das Kabelnetz und nur die Sky Sender sind geblockt.
Vielen Dank für eure Hilfe !!
Beantwortet Zur Antwort.
07.10.2020 12:18
Falls du keine Sky V 13, 14 oder 15 Smartcard hast, dann brauchst du eine neue Smartcard.
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
07.10.2020 12:18
Falls du keine Sky V 13, 14 oder 15 Smartcard hast, dann brauchst du eine neue Smartcard.
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
07.10.2020 12:41
Ich gehe mal davon aus das mich das keinen Cent kosten wird.
07.10.2020 13:52
07.10.2020 15:39
Wo finde ich den Chat oO
07.10.2020 20:06
Smartcard tausch kostet i.d.R. 19,99€
Den Chat findest du unter sky.de wenn du dich dort anmeldest, sollt der Chat auf der rechten Seite erscheinen.
08.10.2020 11:41
Oder hier...chat mit SKY
15.10.2020 13:31