Antworten

Wechsel auf Telekom Kabel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Holzi2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
2.727 Ansichten

Wechsel auf Telekom Kabel

Hallo alle zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem

 

Immoment habe ich den Sky Q Kabelreciever und alles lief bisher wunderbar nun habe ich seit letztem Donnerstag das Kabelnetz der Telekom.  Sendersuchlauf gemacht alles geklappt. 

 

Nun funktionieren alle Öffentlichen Sender aber alle Sky Sender sind "Gesperrt" Fehlercode weiß ich gerade nicht auswendig aber aufjedenfall Stand was mit neuer Smartcard anfordern.

 

Muss ich wirklich eine neue Karte anfordern ? Ich meine ist ja trotzdem noch das Kabelnetz und nur die Sky Sender sind geblockt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe !! 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
2.719 Ansichten

Betreff: Wechsel auf Telekom Kabel

Falls du keine Sky V 13, 14 oder 15 Smartcard hast, dann brauchst du eine neue Smartcard.

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen