Antworten

Wechsel auf Sat wer bekommt die Smartcard?

peeta83
Maskenbildner
Post 1 von 12
2.607 Ansichten

Wechsel auf Sat wer bekommt die Smartcard?

Mahlzeit. 

Ich hab es geschafft in meiner WOhnung mit Hilfe einer Selfat nun doch wieder Sat empfangen zu können, so dass Vermieter rein gar nix sieht. Besser gehts nicht.

Somit kann ich Sky von Kabel Vodafone wieder auf Sat switchen, Freut mich natürlich. Nun ist folgende Situation.

BEim Umzug im Februar bin ich erst von sat auf kabel gewechselt, hab entsprechende Kabelkarte von sky erhalten. Da ich ja hier noch nen kabel basis anschluss von vodafone hab, hab ich deren sender ebenfalls auf diese karte buchen lassen.

wenn ich nun zu sat wieder wechsle bekomme ich ja folglich eine neue karte von sky. nirmal müsste ja die alte karte entsprechend mit kbel reciever wieder zurück an sky.

da aber nun die kabel sender dort nch freigeschaltet sind und ich den basis kabelvertrag natürlich noch weiter nutze ist die frage: wie geht es hier mit der kabel karte weiter? einfach notizi an sky dann da läuft noch ein kabelvertrag drauf und nur reciever zurück? ich würde mir hier dann ein ci+ mdul für vodafone besorgen und die karte dann am zweit tv eben weiter nutzen.

oder muss ich an sky die karte zurück und parallel bei vodavone eine neu beantragen?