Antworten

Fehlermeldung 11070 - zeitversetztes Fernsehen nicht möglich

schlaatzerjung
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
1.289 Ansichten

Fehlermeldung 11070 - zeitversetztes Fernsehen nicht möglich

Hallo in die Runde, da hier schnell geholfen wurde. Hoffe ich das auch mein Problem gelöst werden kann. Ich habe festgestellt das ich die Funktion zeitversetzt fernsehen nicht auf jedem Sender bzw. jedes Sendung nutzen kann. Bei einigen Sendern kommt der Hinweis "Aus lizenzrechtlichen Gründen kannst du diese Sendung nicht anhalten oder zeitversetzt ansehen [11070]". 

 

Ich hoffe dieses Manko kann mir jemand erklären oder gar lösen. Denn ich/wir nutzen diese gerne u möchten natürlich unabhängig von Programm und Sendung davon profitieren. Zumal SKY bei Vertragsabschluss auch diese Funktion anpreisen.

 

Lg Sven Thiele

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
1.264 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo @schlaatzerjung, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Eine Vermischung von Anliegen unter einem Thread ist nicht gewünscht und bringt nur ein Durcheinander. Ich habe deinen Beitrag daher als neuen/einzelnen verschoben.

1. Schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11070-1001457
2. Wann kommt diese Meldung denn ganz genau und auf welchem Sender?

VG, Sanny
Rocco966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.193 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Bei einigen Sender kommt bei dem Versuch das Programm anzuhalten die Fehlermeldung 11070

 

mfg 

uwe eversberg 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
1.185 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Hallo @Rocco966,

auf welchen Sendern erscheint der Hinweis?

VG, Axel
Antworten