Antworten

Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
103 Ansichten

Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

Ich habe den Verdacht, dass der sky Q Receiver automatisch Aufnahmen löscht, wenn die Festplatte über 90 % belegt ist. Sollten sich dafür im Papierkorb keine Aufnahmen befinden, wird die Löschung nach einem Zufallprinzip bei den vorhandenen Aufnahmen vorgenommen. Stimmt das?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,964
Post 2 von 4
101 Ansichten

Betreff: Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

Dein Verdacht ist richtig.

 

Aufnahmen- geloescht 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,865
Post 3 von 4
50 Ansichten

Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

Hallo @Leerock1,

die Aufnahme, deren Löschung am längsten zurückliegt, wird automatisch entfernt. Es ist auch möglich, gelöschte Aufnahmen manuell zu entfernen.

Gruß, Mayk
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,964
Post 4 von 4
47 Ansichten

Betreff: Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

@Mayk 

Wäre schön wenn man da mal die ganzen Sendungen markieren und alle gleichzeitig löschen könnte.

Und nicht jede einzeln wie jetzt.

Antworten