Antworten

Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

Leerock1
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 4
953 Ansichten

Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

Ich habe den Verdacht, dass der sky Q Receiver automatisch Aufnahmen löscht, wenn die Festplatte über 90 % belegt ist. Sollten sich dafür im Papierkorb keine Aufnahmen befinden, wird die Löschung nach einem Zufallprinzip bei den vorhandenen Aufnahmen vorgenommen. Stimmt das?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
953 Ansichten

Betreff: Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

Dein Verdacht ist richtig.

 

Aufnahmen- geloescht 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
902 Ansichten

Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

Hallo @Leerock1,

die Aufnahme, deren Löschung am längsten zurückliegt, wird automatisch entfernt. Es ist auch möglich, gelöschte Aufnahmen manuell zu entfernen.

Gruß, Mayk
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 4
899 Ansichten

Betreff: Automatische Löschung von Aufnahmen bei voller Festplatte?

@Mayk 

Wäre schön wenn man da mal die ganzen Sendungen markieren und alle gleichzeitig löschen könnte.

Und nicht jede einzeln wie jetzt.

Antworten