Antworten

Aufnahmen nach teilweisen Anschauen gelöscht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
636 Ansichten

Aufnahmen nach teilweisen Anschauen gelöscht

Anfrage zwar schon behandelt - aber das war 2019

Problem besteht noch immer.

Hallo zusammen,

auch bei mir werde dauernd aufnahmen, die teilweise angeschaut wurden, gelöscht. Stehen auch nicht in den "gelöschten" drinnen.  Allerdings bin ich auch fast an der Grenze (90-95%).

Ich habe Serienaufnahmen und da löscht wohl der Receicer selbstständig, wenn es nicht unter die Kategorie Neu läuft??? Oder? Dennoch sollte ein Receiver nicht von alleine Filme löschen?!?

Ich möchte aber den Receiver nicht zurücksetzen, da ich noch viele Filme zum Anschauen drauf habe.

 

Bitte um dringende Hilfe.

 

Kann man einen neuen Receiver mit mehr Aufnahmevolumen bestellen?

 

Vielen Dank schon im Voraus für eure und schnelle? Hilfe. 😉

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,811
Post 2 von 4
624 Ansichten

Betreff: Aufnahmen nach teilweisen Anschauen gelöscht

Receiver mit mehr Speicher von SKY?

Gibt es nicht.

 

Aufnahmen werden gelöscht wenn der Platz für die neuen nicht reicht, das ist richtig.

Aber wo genau da die Grenze bei der Speicherverwaltung liegt, wer weis das schon.

Das kannst du nur verhindern wenn du deine Aufnahmen vor dem löschen schützt.

aufnahmen-programmieren-und-verwalten 

 

Die SKY HDD ist zur dauerhaften Speicherung deiner Aufnahmen eher nicht geeignet und gedacht.

Ich würde sie dafür nie benutzen.

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
609 Ansichten

Betreff: Aufnahmen nach teilweisen Anschauen gelöscht

Vielen Dank. Wie kann ich dann mehr aufnehmen?

 

Regie
Posts: 7,811
Post 4 von 4
592 Ansichten

Betreff: Aufnahmen nach teilweisen Anschauen gelöscht

Wie schon gepostet, der SKY Receiver ist eigentlich nicht dafür gedacht Aufnahmen auf Dauer zu archivierten.

Die Lösung liegt doch auf der Hand.

Altes löschen oder einen HDD Recorder nach dem SKY Receiver  anschließen und überspielen.

Habe so etwas schon mal hier gelesen, soll angeblich funktionieren.

Der SKY Receiver selber bietet dir diese Möglichkeit jedoch leider nicht.

Die USB Anschluss ist da noch ohne Funktion.

 

Lese auch mal hier...

Vorhandenes-Archiv-retten 

 

 

Antworten