Antworten

Festplatte

IJ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
937 Ansichten

Festplatte

Hallo zusammen, bin extrem sauer auf Sky und fühle mich für dumm verkauft. Zunächstmal habe ich vorab den Vertrag erstmal gekündigt. Also Info vorweg. Unser alter Receiver hat gesponnen. Daraufhin habe ich bei der Technik Abteilung angerufen und diese hat mir sofort einen neuen Receiver zugeschickt. Allerdings fehlt diesem Ding die Festplatte. Mittlerweile habe ich 4x angerufen und um Zusendung gebeten. Das Ding ist immer noch nicht da!!!!! Der neue Receiver kam schon vor Weihnachten und steht nutzlos rum!!!!!!!!! So hält man auf jeden fall keinen Kunden im Unternehmen!!!!!!!!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 6
933 Ansichten

Betreff: Festplatte

Du hast wahrscheinlich den Q Receiver. Sicher dass die HDD nicht hinten oder rechts drin steckt?

Hattest du vorher auch den Q-Receiver? Wenn ja solltest du die HDD daraus nehmen.

IJ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
926 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hallo, ja bin mir sicher das es leer ist und nein hatte vorher kei. Hatte eine externe Festplatte

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 6
894 Ansichten

Festplatte

Hallo @IJ,

entschuldige die verzögerte Reaktion und deinen Ärger über die vermisste Festplatte, kann ich nachvollziehen. Gerne prüfe ich anhand deines Vertrages, warum diese bis jetzt nicht bei dir eingetroffen ist. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich und damit wir offen über deinen Vertrag sprechen können, benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
romini1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
856 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hi Katja, 

ich habe ein ähnliches Problem und habe dir eine private Nachricht geschickt. Kannst du dich darum kümmern?

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
837 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hallo @romini1989,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Viele Grüße,
Katja
Antworten