- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Warum mussten wir kündigen?
Warum mussten wir kündigen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.02.2019 13:07
Mein Mann und ich sind seit "Premiere" schon Kunden und haben bei Vertragsverlängerungen immer einen kompetenten Mitarbeiter gefunden, der zu unserer Zufriedenheit verhandelt hat. Nun aber gab es nur einen Prospektvorleser der zu einem Gespräch überhaupt nicht in der Lage war. Egal ob 089 oder 0800 Nummer - wir kamen immer zu diesem Mitarbeiter. Da Sky ein Angebot für Neukunden hatte, welches wir gerne angenommen hätten,
musste ich also kündigen und mein Mann sich als Neukunde anmelden. Nun werden unsinnigerweise die Receiver ausgetauscht.
Wäre für Sky billiger gewesen auf den Wunsch eines Uraltkunden einzugehen. Das Systen erinnert stark an Stromanbieter, hier muß man auch jedes Jahr kündigen und dann Neukunde werden.
Sehr schade das alles.