8 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2017 18:25 von destiny RSS

    Wann ist man bei Sky Neukunde?

    schnipp

      Hallo zusammen,

       

      mein Abo läuft Ende des Monats aus und bisher war kein wirklich interessantes Verlängerungsangebot von Sky dabei. Über meinen Arbeitgeber gibt es immer wieder Mitarbeiterangebote, und aktuell wäre da u.a. auch ein Sky-Angebot dabei, was mir durchaus zusagen würde. Beim letzten Anruf eines Sky-Mitarbeiters sagte mir dieser aber, dass ich mich nicht als Neukunde anmelden könne, da ich den gleichen Namen und die gleiche Adresse habe wie meine Frau. Das hätten sie jetzt kürzlich geändert. Ist das tatsächlich so? Also ich weiß, dass es vor einigen Jahren kein Problem war den Vertragspartner im Haushalt zu wechseln. Da war nur die Vorgabe für Neukunden, dass sie in den letzten 3 oder 4 Monaten selbst nicht Kunde bei Sky waren.

       

      Gruß Schnipp