69 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 14:44 von herbi100 RSS

    Aktivierungsgebühr 100 € trotz Neukunde

    akire1952

      Hallo,

       

      ich habe vor kurzem Sky bestellt. Laut Bestellbestätigung wird eine Einmalzahlung von 130€ fällig. Receiver + Versand + 19€ Aktivierung

       

      Heute war mein Sky Konto freigeschaltet. Bei meinem Kontoauszug steht nun ein Betrag von 230 €.

      Es wird eine Gebühr von 100 € angezeigt, die aber in meiner Bestellung nicht aufgeführt wird. Mein Sohn wohnt im gleichen Haus, aber in einer eigenen Wohnung. Dieser hat vor kurzem sein Sky Abonnement gekündigt. Nun ist Sky der Meinung das es der selbe Haushalt wäre und knallt mir 100 € Gebühr drauf. Eine echte Schweinerei.

       

      Ich erwarte das Sky die 100 € cancelt, da ich Neukunde bin und nicht mit meinem Sohn in einem Haushalt wohne!

       

      Sollte das nicht zügig rückgängig gemacht werden, werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch

      machen und außerdem dem Verbraucherschutz melden. Ist eine bodenlose Frechheit was Sky hier betreibt.

       

      Ich hoffe ich muss hier nicht allzu lange auf eine Antwort eines Mods warten.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 69 Antworten