05.01.2021 19:14
Hallo, ich habe am 18.12. telefonisch meine Vertragskündigung zurückgenommen, nachdem mir postalisch ein Angebot gemacht wurde. In diesem Angebot wurde mir unter Anderem auch kostenlos der Sky Q Receiver angeboten. Ich habe mit einer freundlichen Dame von Sky telefoniert, welche mir versichert hat, dass der neue Receiver innerhalb von 3 Tagen zugestellt wird. Dies ist nicht passiert, auch sehe ich bis heute in dem Punkt "Meine Lieferungen" keinen aktiven Auftrag - so wie ich das vermute wurde der Versand des Receivers nie angestoßen. Als nach 10 Tagen weder Receiver, noch irgendeine Nachricht von Sky kam, habe ich Sky per E-Mail angefragt (am 28.12.), das ist nun mittlerweile auch 8 Tage her und auch da meldet sich niemand bei mir. Da es ja mittlerweile gar nicht mehr möglich ist, jemanden telefonisch bei Sky zu erreichen, versuche ich es auf diesem Wege, vielleicht sieht das ja ein Sky Mitarbeiter und kann den Versand des Receivers anstoßen.
Ich danke und grüße freundlich
Andreas Simon
Beantwortet Zur Antwort.
13.01.2021 14:40
05.01.2021 19:25
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 Sendungsverfolgung
06.01.2021 23:19
Moin . Ich warte auch jetzt schon seit dem 18.12.2020 auf mein Austauschreceiver . Vom Versanddienstleister heißt es immer wieder ,am nächsten Tag und so geht es schon seit mitte Dezember .Ich bezahle für was ,was ich gar nicht nutzen kann 😠. Auch ist es verdammt schwer ,auf dem telefonischen weg sowas zu klären ,da man 30 min warten muss oder einfach aus der Leitung geworfen wird .Selbst Emails wurden bis heute nicht beantwortet.
Hoffe hier auf klärung ?
K.A
13.01.2021 14:40
14.01.2021 13:10
02.02.2022 14:50
Hallo
habe am 22.01 ein Neukunden Vertrag mit sky Q Receiver abgeschlossen und warte immer noch auf mein Receiver ☹️
vielleicht kann mir jemand helfen
02.02.2022 14:51
Hallo @Dimox,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
matuschek21 | 25.05.2025 23:40 | ||
drholzmichl | 16.05.2025 06:31 | ||
schütz | 04.05.2025 13:04 | ||
schütz | 02.05.2025 08:34 | ||
digo | 24.04.2025 22:14 |