Antworten

Sky IP TV APP Logos werden nicht mehr angezeigt

Lacto
Tiertrainer
Posts: 49
Post 1 von 2
85 Ansichten

Sky IP TV APP Logos werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

 

habe seit dem Wochenende das Problem dass in meiner Appliste die Appssymbole nicht mehr angezeigt werden. Am Netzwerk wirds wohl kaum liegen sonst würde ich auch keine Sender mehr sehen!

 

Wenn ich unter Einstellungen-System-Apps aktualisieren drücke steht da immer Apps werden aktualisiert aber glaub da passiert gar nix

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,406
Post 2 von 2
85 Ansichten

Re: Sky IP TV APP Logos werden nicht mehr angezeigt

Hallo Lacto,

 

das ist ja kurios und möchte ich mir genauer ansehen. Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten