Antworten

Warte auf Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ASimon90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
871 Ansichten

Warte auf Sky Q Receiver

Hallo, ich habe am 18.12. telefonisch meine Vertragskündigung zurückgenommen, nachdem mir postalisch ein Angebot gemacht wurde. In diesem Angebot wurde mir unter Anderem auch kostenlos der Sky Q Receiver angeboten. Ich habe mit einer freundlichen Dame von Sky telefoniert, welche mir versichert hat, dass der neue Receiver innerhalb von 3 Tagen zugestellt wird. Dies ist nicht passiert, auch sehe ich bis heute in dem Punkt "Meine Lieferungen" keinen aktiven Auftrag - so wie ich das vermute wurde der Versand des Receivers nie angestoßen. Als nach 10 Tagen weder Receiver, noch irgendeine Nachricht von Sky kam, habe ich Sky per E-Mail angefragt (am 28.12.), das ist nun mittlerweile auch 8 Tage her und auch da meldet sich niemand bei mir. Da es ja mittlerweile gar nicht mehr möglich ist, jemanden telefonisch bei Sky zu erreichen, versuche ich es auf diesem Wege, vielleicht sieht das ja ein Sky Mitarbeiter und kann den Versand des Receivers anstoßen.

 

Ich danke und grüße freundlich

Andreas Simon

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
793 Ansichten

Warte auf Sky Q Receiver

Hallo ASimon90,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
861 Ansichten

Betreff: Warte auf Sky Q Receiver

@ASimon90 

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229         Sendungsverfolgung

KaiHH45
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
828 Ansichten

Betreff: Warte auf Sky Q Receiver

Moin . Ich warte auch jetzt schon seit dem 18.12.2020 auf mein Austauschreceiver . Vom Versanddienstleister heißt es immer wieder ,am nächsten Tag und so geht es schon seit mitte Dezember .Ich bezahle für was ,was ich gar nicht nutzen kann 😠. Auch ist es verdammt schwer ,auf dem telefonischen weg sowas zu klären ,da man 30 min warten muss oder einfach aus der Leitung geworfen wird .Selbst Emails wurden bis heute nicht beantwortet.

Hoffe hier auf klärung ?

K.A 

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
794 Ansichten

Warte auf Sky Q Receiver

Hallo ASimon90,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 7
776 Ansichten

Betreff: Warte auf Sky Q Receiver

Hallo @KaiHH45,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Dimox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
500 Ansichten

Betreff: Warte auf Sky Q Receiver

Hallo 

habe am 22.01 ein Neukunden Vertrag mit sky Q Receiver abgeschlossen und warte immer noch auf mein Receiver ☹️
vielleicht kann mir jemand helfen 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
497 Ansichten

Re: Betreff: Warte auf Sky Q Receiver

Hallo @Dimox,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten