18.10.2018 11:55
Ich glaube hierzu wird es von sky niemals eine schriftliche Stellungnahme geben
18.10.2018 12:11
nun ja, kannst ja auch mitteilen, dass du beabsichtigst, den betrag zurück zu buchen - (das attraktive "techniker-nebengeschäft" sollte im grunde genommen ja keinen einfluss auf dein eigentliches sky-abo haben) - da bist du ja nicht in zahlungsverzug - wie wollen/würden sie reagieren ??
18.10.2018 12:13
Freiwillig wird Sky das Geld nicht rausrücken.
Man kann es über die Geschäftsleitung versuchen,
glaube aber das das Kind mit der falschen Unterschrift in den Brunnen gefallen ist.
Kontakt zur Geschäftsleitung und/oder Geld zurückbuchen mit der
Gefahr das Sky die Forderung wirklich bis zum Gericht weiterverfolgt.
18.10.2018 12:26
Werde mich heute mal bei meinem Rechtsschutz schlau machen. Aber was ich schon interessant finde das man von Hotline oder auch Moderatoren hört bzw. Liest “das müssen sie bezahlen“! Aber wenn dann die Frage von mir kommt ob sie ihre agb kennen und Ihnen Punkt 1.2.3 vorlese, plötzlich ihr Zuständigkeitsbereich ein ganz anderer ist! Hmmm wie kann mir jemand sagen der seine eigenen agb nicht kennt was ich muss!?!
18.10.2018 13:08
Durch Deine Unterschrift ist es trotzdem nicht so eindeutig wie man das gerne hätte.
(Ich bin voll auf Deiner Seite, hätte schon lange zurückgebucht)
Wenn auch nur der Verdacht entsteht der Techniker könnte irgendwelche Arbeiten
über das Notwendigste hinaus auf Deinen Wunsch hin getan haben,
wäre Anfahrt und Pauschale schon diskutabel.
Halt uns auf dem Laufenden.