15.06.2018 12:57
Konnte auch für jeweils 2 Min. SKY UHD genießen...ARD 90 Min. Zwar nur HD aber wenigstens das Spiel gesehen...
15.06.2018 13:05
das UHD bei Netflix..Top.einfach spitze. davon ist sky noch sehr weit entfernt.aber das wissen wir ja.
15.06.2018 13:07
Schon klar...aber hier geht es um SKY und darum wie man beschissen wird...
15.06.2018 13:12
kleinerhase schrieb:
das UHD bei Netflix..Top.einfach spitze. davon ist sky noch sehr weit entfernt.aber das wissen wir ja.
Ich wusste garnicht, dass die WM auch auf Netflix übertragen wird. Oder vergleichst du etwa Äpfel mit Birnen?
15.06.2018 13:59
sorry ! ich meinte die allgemeine UHD Qulität bei Netflix. Davon ist Sky ,im Moment, noch sehr weit entfernt.
15.06.2018 14:18
Danke Axel, da bin ich aber mal gespannt! Bis jetzt geht’s noch nicht...
15.06.2018 14:21
Du vergleichst aber jetzt nicht Streaming mit Liveübertragungen...
15.06.2018 14:25
gibt es denn bei netflix liveübertragungen ? wenn ja , was!
15.06.2018 14:31
Wie kann man "Streaming" und "Liveübertragungen" vergleichen?
Mein ARD-Stream über HorizonGo zur Zeit ist eine Liveübertragung.
(Ja, ich weiß: Es ist Streaming und "klassische TV-Übertragung" gemeint, nur falsch ausgedrückt.)
Aber davon ab ist bei digitalen Daten völlig egal wie sie transportiert werden. So ähnlich wie das Päckchen, was mal mit DHL, mal mit DPD, UPS, GLS oder Hermes geliefert wird. Entscheidend ist was drin ist, nicht wer es bringt.
15.06.2018 14:31
Soweit ich weis gibt es keine Liveübertragung bei Netflix - es ist eben ein Unterschied ob ich einen UHD Inhalt von einem Server abrufe oder ihn live übertrage.
15.06.2018 14:40
Eine andere Technik ist von Nöten, ja. Es gibt aber auch Livestreams der WM von der BBC in UHD mit 36Mbit - tut nichts zur Sache, kommt nur auf das Equipment an.
Es bleibt dabei: Digitale Daten bleiben digitale Daten. Ob live oder Abruf.
15.06.2018 14:49
Das ist auch wieder richtig, Sky übernimmt ja soviel ich weiß auch nur das Bild von der FIFA und hat nichts eigenes vor Ort. Es ist wahrscheinlich die Abstimmung die einfach nicht passt - und dann kommt eben sowas dabei raus.
15.06.2018 14:51
und das läuft Spitze
15.06.2018 14:56
Es kann nur besser werden....
15.06.2018 15:54
Hallo akita,
nutze bitte einen anderen HDMI-Anschluss des Endgerätes. Melde dich, wenn das geholfen hat!
Liebe Grüße, Dani
15.06.2018 16:21
Also ich wohne in Deutschland,hab nen passenden uhd fähigen tv und den Reciever.Müsste also gehen. Tut s aber nicht.
Der Sender ist für sie nicht freigeschalten!! Ich könnte sowas von kotzen das ich den Vertrag erst verlängert habe und leider das Widerrufsrecht abgelaufen ist!!! Denke mal das es bis zum Spanienspiel auch ned funktioniert
Komischerweise hats vor der Vertragsverlängerung funktioniert !!!!
15.06.2018 16:44
Alles schon probiert bis zum Werksreset.
Demnächst kommt wohl der Hinweis, bitte neues Abo abschließen
Es ist hier Alles gesagt und beschrieben. Es funktioniert nicht.
Sat in Deutschland. Neuer Fernseher. Sky + pro. Vollabo.
Fehlerhinweis 11050. Übersetzt in dieser Region nicht verfügbar.
15.06.2018 19:11
So....50 Min noch, bis Portugal-Spanien....ic/ glaube noch nicht dran, das es hinhauen wird.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
15.06.2018 19:18
Habe aufgegeben...schaue ARD...
15.06.2018 19:20
Was genau geht nicht? Bekommst du eine Fehlernummer? Ein bisschen mehr Infos wären da schon hilfreich.