Antworten

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 229
12.650 Ansichten

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich versuche gerade die Eröffnungsfeier der WM auf meinem neuen SKY Q Receiver auf Sky Sport UHD zu schauen.

bekomme aber die Mitteilung „Dafür bist Du nicht freigeschaltet“!

Ich dachte jeder SKY Kunde kann das? Einstellungen sind alle auf UHD aber ständig diese Meldung!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 14
Post 105 von 229
150 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hallo zusammen,

wir hatten gestern leider ein Problem mit der Freischaltung des UHD-Senders. Das Problem ist adressiert und sollte heute Abend zum Spiel Portugal gegen Spanien nicht mehr auftreten. Sprich: Jeder, der die Empfansvoraussetzungen erfüllt (UHD-fähiger TV, Sky+ Pro / Sky Q Receiver, Wohnsitz in Deutschland), sollte das Spiel sehen können. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist der Empfang des Senders in Österreich leider nicht möglich. Weitere Hinweise: Informationen zur Übertragung der FIFA WM 2018 in Ultra HD auf Sky - Sky - Hilfecenter

Gruß Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ist bei mir und vermutlich vielen anderen genau so.

Eine große Enttäuschung.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Habe exakt das gleiche Problem.  Habe es schon befürchtet.

Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

FIFA WM 2018 in Ultra HD live auf Sky

Mindestvoraussetzung für den Empfang der auf Sky gezeigten Spiele ist ein Sky Q / Sky+ Pro Receiver, der die UHD-Inhalte abspielen kann. Welches Paket ein Kunde mit Sky Q / Sky+ Pro hat, ist dabei nicht relevant. Selbst Kunden ohne Sport- oder Premium-HD Paket können die Inhalte sehen. Darüber hinaus benötigen Kunden einen UHD-Fernseher.

Quelle: Informationen zur Übertragung der FIFA WM 2018 in Ultra HD auf Sky - Sky - Hilfecenter


Eröffnungsfeier ging, jetzt "Dafür bist du nicht freigeschaltet" 


#wm 2018#fußball-wm#fußball-wm 2018 in uhd#fußball-wm in uhd#wm#fußball in uhd

Kostümbildner
Posts: 169
Post 5 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hier genauso..

Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

hier das gleich, super Leistung NICHT

Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

habe den Fehler 11050 ?

Kostümbildner
Posts: 169
Post 8 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Wahrscheinlich müssen alle händisch freigeschaltet werden...konnt ja keiner ahnen, das die WM nu gerade schon heute 17:00Uhr MEZ beginnt

Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

voraussichtliche Dauer der Freischaltung bis August

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 10 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich krieg das Kotzen. Bei mir gehts auch net.

Sky, ihr seid Betrüger!!!

Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

08E4F7C1-324A-4370-BC63-127B87C6B387.jpeg

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 12 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich bin gerade mit der Hotline verbunden. Die Technik kümmert sich drum

Tiertrainer
Posts: 17
Post 13 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Sky Sport UHD geht auch hier nicht. Sat - Sky Q - Sie sind nicht freigeschaltet!

Applaus für Sky...

Kulissenbauer
Posts: 56
Post 14 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Wahrscheinlich in der Halbzeitpause.

Aber es ist echt peinlich für Sky, wenn man so groß Werbung macht und dann funktioniert es nicht....

Tontechniker
Posts: 552
Post 15 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Seid ihr alle aus Ö

Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Da müsst ihr wohl die Hotline anrufen. Habe ich auch getan. Aber dei Wartezeiten verlängern sichje länger ihr wartet

Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

   doch schon?! Mann! Pappnasen!

Kulissenbauer
Posts: 67
Post 18 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Ich bin auf die Entschädigung durch Sky an die Kunden gespannt. 20 € halte ich für angemessen.

und wenn es bis zur 90. Minute net geht, packe ich die Scheiße ein und schicks zurück

Tiertrainer
Posts: 17
Post 19 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Nein!

Hab zwar zur Grenze nur 1 km Luftlinie aber ich wohne auf deutschem Boden

Tontechniker
Posts: 709
Post 20 von 229
112 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

wenn deutschland spielt wird hoffentlich alles funktionieren

Antworten