Antworten

Sky bucht vollen Beitrag ohne den gewährten Rabatt ab

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
203 Ansichten

Sky bucht vollen Beitrag ohne den gewährten Rabatt ab

Hallo zusammen,

ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln bei Sky. Ich habe meinen Sky Vertrag zum 1.5.2018 für folgende Konditionen verlängert:

Bestellübersicht:

Ihr ausgewähltes Paket: ENTERTAINMENT+CINEMA+Sport +Fussball Bundesliga + HD Cinema+ HD Sport +HD Bundesliga + HD+

Ihre Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate

Monatlichen Kosten: 36,74 Euro

So schön so gut. Also sollte die nächste Abbuchung von Sky im Mai folgend aussehen:

Monatlicher Beitrag: 36,74 €

Abbuchung im Mai von 82,74 € - wie bitte? Daraufhin den Kundendienst angerufen und gemeckert. Der Falle würde an die interne Sachbearbeitung weitergegeben werden und dann im Folgemonat verrechnet werden.

Ok habe ich mir gedacht, damit hat sich die Sache erledigt.

Dann kam die Abbuchung im Juni! Ich dachte mich trifft der Hammer!!!

Es wurden wieder 82,74 € abgebucht.


Mal wieder mit dem Kundendienst telefoniert, er hat das Problem verstanden, könne allerdings nichts weiter machen, da der Fall bei der internen Sachbearbeitung läge.

Außerdem schrieb ich einen bösen Brief per Email an Sky und drohte mit Anwalt! 

Bis heute keine Antwort!!!!

Ich bin kurz davor, Sky die Erlaubnis für das Lastschriftverfahrenzu entziehen und meinen Anwalt einzuschalten.

Wäre sehr nett wenn sich hier mal ein Mod meldet! Danke!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,731
Post 2 von 3
20 Ansichten

Re: Sky bucht vollen Beitrag ohne den gewährten Rabatt ab

thorriss schrieb:

....

Ich bin kurz davor, Sky die Erlaubnis für das Lastschriftverfahrenzu entziehen und meinen Anwalt einzuschalten.

...

Geld zurückbuchen und korrekten Betrag selbst überweisen wäre auch eine Option.

Lass von einem Moderator klären ob falsch abgebucht wird oder im Vertrag irgendwo der Wurm drin ist,

der kann Dir auch „Selbstüberweiser“ in den Kundendaten eintragen.

Moderator
Posts: 1,614
Post 3 von 3
20 Ansichten

Re: Sky bucht vollen Beitrag ohne den gewährten Rabatt ab

Hallo thorriss,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Abbuchung kommt. Schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten