Antworten

WM auf Sky Sport UHD für alle?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 121 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Konnte auch für jeweils 2 Min. SKY UHD genießen...ARD 90 Min. Zwar nur HD aber wenigstens das Spiel gesehen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 122 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

das UHD bei Netflix..Top.einfach spitze. davon ist sky noch sehr weit entfernt.aber das wissen wir ja.

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 123 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Schon klar...aber hier geht es um SKY und darum wie man beschissen wird...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 124 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

kleinerhase schrieb:

das UHD bei Netflix..Top.einfach spitze. davon ist sky noch sehr weit entfernt.aber das wissen wir ja.

Ich wusste garnicht, dass die WM auch auf Netflix übertragen wird. Oder vergleichst du etwa Äpfel mit Birnen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 125 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

sorry ! ich meinte die allgemeine UHD Qulität bei Netflix. Davon ist Sky ,im Moment, noch sehr weit entfernt.

exceltic
Special Effects
Posts: 8
Post 126 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Danke Axel, da bin ich aber mal gespannt! Bis jetzt geht’s noch nicht...

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 127 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Du vergleichst aber jetzt nicht Streaming mit Liveübertragungen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 128 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

gibt es denn bei netflix liveübertragungen ? wenn ja , was!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 129 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Wie kann man "Streaming" und "Liveübertragungen" vergleichen?

Mein ARD-Stream über HorizonGo zur Zeit ist eine Liveübertragung.

(Ja, ich weiß: Es ist Streaming und "klassische TV-Übertragung" gemeint, nur falsch ausgedrückt.)

Aber davon ab ist bei digitalen Daten völlig egal wie sie transportiert werden. So ähnlich wie das Päckchen, was mal mit DHL, mal mit DPD, UPS, GLS oder Hermes geliefert wird. Entscheidend ist was drin ist, nicht wer es bringt.

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 130 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Soweit ich weis gibt es keine Liveübertragung bei Netflix - es ist eben ein Unterschied ob ich einen UHD Inhalt von einem Server abrufe oder ihn live übertrage.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 131 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Eine andere Technik ist von Nöten, ja. Es gibt aber auch Livestreams der WM von der BBC in UHD mit 36Mbit - tut nichts zur Sache, kommt nur auf das Equipment an.

Es bleibt dabei: Digitale Daten bleiben digitale Daten. Ob live oder Abruf.

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 132 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Das ist auch wieder richtig, Sky übernimmt ja soviel ich weiß auch nur das Bild von der FIFA und hat nichts eigenes vor Ort. Es ist wahrscheinlich die Abstimmung die einfach nicht passt - und dann kommt eben sowas dabei raus.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 133 von 229
1.212 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

und das läuft Spitze

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 134 von 229
1.221 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Es kann nur besser werden....

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 135 von 229
1.221 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Hallo akita,
nutze bitte einen anderen HDMI-Anschluss des Endgerätes. Melde dich, wenn das geholfen hat!
Liebe Grüße, Dani

vietze1961
Special Effects
Posts: 5
Post 136 von 229
1.221 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Also ich wohne in Deutschland,hab nen passenden uhd fähigen tv und den Reciever.Müsste also gehen. Tut s aber nicht.

Der Sender ist für sie nicht freigeschalten!! Ich könnte sowas von kotzen das ich den Vertrag erst verlängert habe und leider das Widerrufsrecht abgelaufen ist!!! Denke mal das es bis zum Spanienspiel auch ned funktioniert

Komischerweise hats vor der Vertragsverlängerung funktioniert !!!!

nono
Tiertrainer
Posts: 17
Post 137 von 229
1.221 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Alles schon probiert bis zum Werksreset.

Demnächst kommt wohl der Hinweis, bitte neues Abo abschließen

Es ist hier Alles gesagt und beschrieben. Es funktioniert nicht.

Sat in Deutschland. Neuer Fernseher. Sky + pro. Vollabo.

Fehlerhinweis 11050. Übersetzt in dieser Region nicht verfügbar.

hennold
Special Effects
Posts: 7
Post 138 von 229
1.221 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

So....50 Min noch, bis Portugal-Spanien....ic/ glaube noch nicht dran, das es hinhauen wird.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 139 von 229
1.221 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Habe aufgegeben...schaue ARD...

boomer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 140 von 229
1.227 Ansichten

Re: WM auf Sky Sport UHD für alle?

Was genau geht nicht? Bekommst du eine Fehlernummer? Ein bisschen mehr Infos wären da schon hilfreich.

Antworten