Antworten

Viele Sender weg

venice_82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.119 Ansichten

Viele Sender weg

Hallo, bei uns sind fast alle Starter Sender wie 13th street, fox usw sowie sämtliche Sport und Buli Sender verschwunden. Nur noch HD verfügbar und das Paket habe ich nicht. Kann doch nicht sein, dass alles weg ist?? Jemand einen Rat? Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 4
558 Ansichten

Re: Viele Sender weg

Das kann durchaus sein. Sky hat ja diverse Sender in unterschiedliche Pakete verschoben. Starter ist ja so eine Art Minimalpaket und kann sowrit ich weiss auch nicht mit allen Paketen kombiniert werden.. Da wirst du wohl upgraden müssen.

Das alte Welt Paket hat zum bsp auch mehr Sender drin als das neue Filmpaket. Versuche das alte Welt Paket zu bekommen. Das ist immer noch möglich wird aber nicht mehr beworben.

Sport und Buli sind doch ohnehin separate Pakete.

Ging bei meiner damaligen Verlängerung auch.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 4
558 Ansichten

Re: Viele Sender weg

smiley schrieb:

Das alte Welt Paket hat zum bsp auch mehr Sender drin als das neue Filmpaket. Versuche das alte Welt Paket zu bekommen. Das ist immer noch möglich wird aber nicht mehr beworben.

Das geht nicht... Wenn man bereits auf der neuen Struktur ist, also schon Starter oder Entertainment hat, kann man Welt nicht nehmen. Wenn man Welt hat, kann man Welt behalten, aber nicht neu buchen, wenn man Starter oder Entertainment hat.

Und Welt hat mit Film nix zu tun (Welt = Basispaket und Film = Premiumpaket) und dementsprechend nicht mehr Sender als Film drin. Mit Welt + Film hat man genau so viel wie mit Entertainment + Cinema.

venice_82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
558 Ansichten

Re: Viele Sender weg

Sport und Buli habe Ich als Paket  Allerdings ohne HD. Diese sind auch alle weg. Hab nur noch alle HD Sender und diese kann ich ohne HD Paket nicht schauen. Sky konnte mir auch nicht helfen. Sendersuchlauf, reset usw alles versucht... Ich weiß mir keinen Rat mehr

Antworten