Antworten

Verpixeltes Bild

dunja31
Special Effects
Post 1 von 6
1.577 Ansichten

Verpixeltes Bild

vor ca 2 Wochen hatte ich plötzlich auf allen HD Sendern inkl. SKY HD verpixelte/verzerrte Bilder vorallem auf RTL HD, alle möglichen Fehlerquellen (Fernseher, Sat Anlage, Kabel) usw. überprüft ohne Ergebniss, daraufhin SKY angerufen, neuen Sky receiver erhalten, jetzt ist es leider noch schlimmer wie vorher,  es nervt tierisch!Hat jemand noch eine Idee wie ich wieder normal Fernsehn kann ohne verpixelte/verzerrte Bilder.  Es gibt keine Tonstörung

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 6
1.572 Ansichten

Betreff: Verpixeltes Bild

@dunja31  schrieb:

vor ca 2 Wochen hatte ich plötzlich auf allen HD Sendern inkl. SKY HD verpixelte/verzerrte Bilder vorallem auf RTL HD, alle möglichen Fehlerquellen (Fernseher, Sat Anlage, Kabel) usw. überprüft ohne Ergebniss, daraufhin SKY angerufen,...

Vorher ging alles und nun plötzlich nicht mehr?

War schweres Wetter dazwischen?

Du hängst allein an der Sat-Schüssel?

Wie hast du den Satempfang überprüft?

Der neue Q ist eine echte Mimose was die Werte angeht.

Sender verpixelt

dunja31
Special Effects
Post 3 von 6
1.566 Ansichten

Ja vorher ging alles, nein kein schweres Wetter,  es hängen noch 2 andere Ferseher an der Schüssel mit dran sind aber 1 Haushalt, Verteiler wurde schon überprüft, die anderen 2 Fernseher funktionieren völlig problemlos

dunja31
Special Effects
Post 4 von 6
1.560 Ansichten

per Sat ausrichtungsapp, wenn die Sat nicht richtig ausgerichtet wäre, dann würden die anderen 2 Fernseher ja auch verpixeltes Bild haben

dunja31
Special Effects
Post 5 von 6
1.538 Ansichten

wenn ich nicht HD schaue funktioniert alles

dunja31
Special Effects
Post 6 von 6
1.486 Ansichten

Vor einigen Tagen hatte ich geschrieben und um Hilfe gebeten wegen der Bildverpixelung bei HD Sendern.

Update: es hat an dem Verteiler gelegen, dieser wurde ausgetauscht, jetzt funktioniert wieder alles

Antworten