- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver Alternative ?
Sky Q Receiver Alternative ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.12.2018 15:56
Hallo liebe Forenleser,
es ist eine Tortur...
Habe das Sky Enterteinment Plus Abo abgeschlossen und damit begann alles.
2 Tage nach Aboabschluss habe ich meinen Sky Q Receiver erhalten.
Zu Beginn möchte ich sagen dass daheim auf allen Geräten alle linearen Sender ohne Probleme laufen, sogar die HD-Sender !
Habe den Receiver angeschlossen und dieser findet nie mehr als 166 Sender und 12 Radiosender.
Hotline angerufen, lange gewartet, und es wurde mir zuerst eine neue Festplatte geschickt, diese habe ich auch getauscht was nichts gebracht hat.
Habe schon andere Kabel zum Receiver probiert, keine Chance.
2. Anruf bei der Hotline und daraufhin schicken sie mir einen neuen Sky Q Receiver, denke dass dieser nicht viel an der Situation ändern wird aber egal, wenn er kommt dann werde ich ihn zumindest probieren.
Seit gestern geht Video on Demand nicht mehr, das komische, wenn ich die Sky Q App am Apple TV öffne funktioniert es !
Sky Q brauche ich nicht wirklich daher stelle ich mir die Frage ob ich keinen alternativen Receiver verwenden kann und auf Sky Q verzichte ?
Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Receiver zu verwenden und dort die Sky Karte reinzustecken bzw diese freischalten zu lassen ?
Mir reicht ein Receiver wo ich alle meine linearen Sender reinbekomme und die Sky Sender.
Bin gerne bereit auch etwas Geld auszugeben.
Vielen Dank und liebe Grüße