18.09.2019 21:04
Hallo,
Seit gestern Abend habe ich leider keine Sky Sender mehr, angeblich nicht für freigeschaltet. Da in den anderen Threads öffentlich keine Auskunft gegeben wird, wie ich das beheben kann so schnell wie möglich, wäre es toll, wenn mir jemand weiterhilft.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
18.09.2019 22:46
Handelt es sich um eine Kartenaktualisierung und fehlen die bisherigen Pakete?
Das geht mir gerade so.
Hatte vorher diverse Pakete, die nun nicht mehr gelistet sind.
19.09.2019 09:31
Hey,
Nein von jetzt auf gleich waren alle Sender weg. Wenn es sich um eine Kartenaktualiserung handelt, dann wurde mir das zumindest nicht mitgeteilt 😄
Naja ich werde dann mal wieder bei dem Kundenservice anrufen, hier dauert das zu lange bis mal jemand antwortet von den Moderatoren.
19.09.2019 13:19
19.09.2019 14:12
Hallo lieber dorina. Seit heute Morgen habe ich folgendes Problem, ich bekomme keine Sky sender und ercheind diese Meldung Dafür bis du nicht freigeschaltet (12082), angefangen bei Sky Home . Kannst du mir helfen?? lg.
20.09.2019 19:48
21.09.2019 10:18
21.09.2019 16:14
Habe dasselbe Problem seit heute. Bitte um schnelle Hilfe