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Fehler 12082

akunz
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Fehler 12082

Hallo,

 

Seit gestern Abend habe ich leider keine Sky Sender mehr, angeblich nicht für freigeschaltet. Da in den anderen Threads öffentlich keine Auskunft gegeben wird, wie ich das beheben kann so schnell wie möglich, wäre es toll, wenn mir jemand weiterhilft.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Gruß

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legoeg_10
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Handelt es sich um eine Kartenaktualisierung und fehlen die bisherigen Pakete?

Das geht mir gerade so. 

Hatte vorher diverse Pakete, die nun nicht mehr gelistet sind.

akunz
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Betreff: Fehler 12082

Hey,

 

Nein von jetzt auf gleich waren alle Sender weg. Wenn es sich um eine Kartenaktualiserung handelt, dann wurde mir das zumindest nicht mitgeteilt 😄 

 

Naja ich werde dann mal wieder bei dem Kundenservice anrufen, hier dauert das zu lange bis mal jemand antwortet von den Moderatoren.

DorinaN
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Fehler 12082

Hey akunz,

ich habe soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
janeth70
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo lieber dorina. Seit heute Morgen habe ich folgendes Problem, ich bekomme keine Sky sender und ercheind diese Meldung  Dafür bis du nicht freigeschaltet (12082),  angefangen bei Sky Home . Kannst du mir  helfen?? lg. 

akunz
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Betreff: Fehler 12082

Hi, Nach einem verwirrenden Telefonat funktioniert alles wieder. Das Geheimnis: Die Smartcard muss direkt von extern angesteuert werden und dann freigeschaltet werden. Nicht die allgemeine Freischaltung, sondern direkt die an der Smartcard. Grüße
Nadine
Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo janeth70,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du hast mich auch schon per Privatnachricht kontaktiert und gerne helfe ich Dir weiter. Sendest Du mir, da ich Einblick in Deinen Vertrag benötige, bitte noch Deine Kundennummer per privater Nachricht?

Danke und Gruß,
Nadine
Anonym
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Betreff: Fehler 12082

Habe dasselbe Problem seit heute. Bitte um schnelle Hilfe

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