Antworten

vodafone sender auf sky q

skyuser70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
600 Ansichten

vodafone sender auf sky q

hallo,

ich hatte vor monaten den sky q receiver, der allerdings nicht das epg der vodafone sender (vor allem die premium hd-sender sind mir wichtig) vollständig anzeigen konnte, so dass aufnahmen nicht möglich waren. nun wurde ich vonn sky angerufen und mir wurde der receiver angebote; auf nachfrage hiess es, dass das problem mit dem letzten update behoben wurde.

kann mir das jemand bestätigen?bin nach mehreren enttäuschungen des kundenservices skeptisch.

danke

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 2 von 3
595 Ansichten

Betreff: vodafone sender auf sky q


@skyuser70  schrieb:

...

kann mir das jemand bestätigen?bin nach mehreren enttäuschungen des kundenservices skeptisch.

danke

Da bist du ganz zu Recht skeptisch, denn das Problem wurde bis jetzt nicht behoben...

skyuser70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
588 Ansichten

Betreff: vodafone sender auf sky q

puh, danke.....kein bock wieder alles zurückschicken, zu widerrufen und so..sky ruft mich montag wieder an, dann werde ich ablehnen.sauerei sowas!

Antworten