15.09.2019 11:46
vor ca 2 Wochen hatte ich plötzlich auf allen HD Sendern inkl. SKY HD verpixelte/verzerrte Bilder vorallem auf RTL HD, alle möglichen Fehlerquellen (Fernseher, Sat Anlage, Kabel) usw. überprüft ohne Ergebniss, daraufhin SKY angerufen, neuen Sky receiver erhalten, jetzt ist es leider noch schlimmer wie vorher, es nervt tierisch!Hat jemand noch eine Idee wie ich wieder normal Fernsehn kann ohne verpixelte/verzerrte Bilder. Es gibt keine Tonstörung
15.09.2019 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 12:02
@dunja31 schrieb:vor ca 2 Wochen hatte ich plötzlich auf allen HD Sendern inkl. SKY HD verpixelte/verzerrte Bilder vorallem auf RTL HD, alle möglichen Fehlerquellen (Fernseher, Sat Anlage, Kabel) usw. überprüft ohne Ergebniss, daraufhin SKY angerufen,...
Vorher ging alles und nun plötzlich nicht mehr?
War schweres Wetter dazwischen?
Du hängst allein an der Sat-Schüssel?
Wie hast du den Satempfang überprüft?
Der neue Q ist eine echte Mimose was die Werte angeht.
15.09.2019 12:01
Ja vorher ging alles, nein kein schweres Wetter, es hängen noch 2 andere Ferseher an der Schüssel mit dran sind aber 1 Haushalt, Verteiler wurde schon überprüft, die anderen 2 Fernseher funktionieren völlig problemlos
15.09.2019 12:22
per Sat ausrichtungsapp, wenn die Sat nicht richtig ausgerichtet wäre, dann würden die anderen 2 Fernseher ja auch verpixeltes Bild haben
15.09.2019 13:30
wenn ich nicht HD schaue funktioniert alles
21.09.2019 17:15
Vor einigen Tagen hatte ich geschrieben und um Hilfe gebeten wegen der Bildverpixelung bei HD Sendern.
Update: es hat an dem Verteiler gelegen, dieser wurde ausgetauscht, jetzt funktioniert wieder alles