Antworten

Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

damijandje
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
672 Ansichten

Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

Hallo zusammen, 

 

mein Sky Q Receiver hängt sich seit über einer Woche mind. 1 mal die Stunde auf. Egal ob On Demand oder beim Kabelfernsehen. Teilweise springt sogar der Receiver, wenn ich bei Netflix einen Film anklicke, aufs Kabelfernsehen. Dort sieht man dennoch unten die Netflixleiste, aber sieht das Bild der privaten Sender. Ganz komisch.. 

Die Software ist auf dem neusten Stand und alle Apps sind auch aktualisiert worden. 

Ist der Receiver kaputt oder haben auch andere dieses Problem? 

 

Danke im Voraus! 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 3
646 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

Verwendest du zufällig einen Telekom Smart3 Router? Der benötigt spezielle Einstellungen (5 GHZ wlan abschalten bzw SSID umbenennen)

damijandje
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
629 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

Nein, aber habe das schon hier im Forum gelesen und ausprobiert. Leider ohne Erfolg

Antworten