Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
raschie
Special Effects
Posts: 10
Post 561 von 662
1.295 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

@Sanny_G 

ist raus.

raschie
Special Effects
Posts: 10
Post 562 von 662
1.269 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

@All Moderatoren

Großes Lob an Euch alle hier 😘

 

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 563 von 662
1.315 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Kann mir zu diesem Thema auch ein Moderator helfen bzw. geht das überhaupt, mein Sky Abbo auf Vodafone Box zu empfangen und auch aufzunehmen? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 564 von 662
1.312 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo @chris_greko

 

die Umbuchung auf die Giga TV Box ist möglich. In dem Fall benötigen wir die KDSN Nummer und diese fängt mit 413 oder 414 an. Die vorhandene Hardware muss dann retourniert werden. 

 

Sende mir, wenn du die Umstellung wünschst, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Einmalig fallen 19,99 Euro Wechselpauschale an. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 565 von 662
1.310 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Danke für die schnelle Antwort. Aktuell habe ich von Vodafone kein Gerät sondern schaue alles über den SKY Q Reciever mit Karte. Diesen Sky Q würde ich gerne loswerden, der macht nur Probleme... Deswegen der Gedanke auf ein Vodafone Gerät umzustellen inkl. mein Sky Abbo darauf zu schauen dann. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 566 von 662
1.304 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

@chris_greko: Dies geht und dazu benötigen wir, wie schon geschrieben, die Nummer von der Giga TV Box.

 

Sofern du diese besitzt und die Umstellung auf diese Hardware erfolgen soll, dann sende mir die Nummer sowie die anderen Angaben.

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 567 von 662
1.303 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Geht das nur auf der Giga TV Box 2 oder auf alles vodafone Geräten? Brauche ich dann auch eine neue Karte? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 568 von 662
1.301 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Die Seriennummer der Giga TV NET Box, welche mit 5 beginnt, kann nicht genutzt werden. Nein, diese Box wird ohne Karte betrieben.

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 569 von 662
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Okey, müsste ich mir die Kabelbox bestellen nur wenn ich diese dann da habe dir per Privatnachricht die angeforderten Daten schicken damit du mir mein Sky Abo drauf schaltest oder wie? 

 

LG 

Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 570 von 662
1.268 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf VF GigaTV Cable Box 2 freischalten

Genau, ich vermerke die Giga TV Box dann hier und einmalig zahlst du 19,99 Euro.

 

Melde dich dann einfach wieder hier und ein Moderator kommt dann auf dich zu.

 

Viele Grüße,

Nadine 

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 571 von 662
1.277 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Vermerken? Bitte nichts für mich bestellen oder in meinem Vertrag ändern. Ich mache das selbst wenn ich das mit meiner Frau gemeinsam entschieden habe. Danke LG 😉 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 572 von 662
1.275 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Ich meine, wenn du du dich hier meldest, findet die Änderung statt. Alles gut! 🙂

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 573 von 662
1.259 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Im Facebook Chat kann mir kein Angebot gemacht werden weil irgend ein Gerätewechsel als offener Auftrag drinn steht. Was ist das denn jetzt? Warst du das? LG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 574 von 662
1.257 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi @chris_greko

 

was für ein Angebot wolltest du dir denn über unseren Facebook-Messenger einholen? Denn für eine Umstellung auf eine GigaTV Box oder zurück gibt es keine Angebote. Das ist ein fester Preis. 

Wie meine Kollegin zudem schrieb, benötigst du von Vodafone eine GigaTV Box (außer der Net Box). Erst dann können wir unser Programm auf dieser freischalten. Somit kann Nadine nichts veranlasst haben.

 

VG, Sanny

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 575 von 662
1.256 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Was hat es dann auf sich mit diesem offenen Auftrag zwecks einem Gerätewechsel?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 576 von 662
1.251 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Bitte sende mir eine PN für eine Prüfung.

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 577 von 662
1.218 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hab ich gemacht. lg

Newge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 578 von 662
1.173 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit kurzem die Vodafone Giga Kabel TV Box 2 und möchte mein bestehendes Sky Abo(BuLi+Sport) auf der Box freischalten lassen. Aber irgendwie fühlt sich weder Sky noch Vodafone dafür zuständig. Über die Hotlines komme ich nicht mehr weiter. 
Kann mir hier jemand zu dieser Thematik weiterhelfen? 

Grüße Newge

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,979
Post 579 von 662
1.160 Ansichten

Re: Umstellung von Sky Q auf Giga TV Box 2

Guten Abend @Newge,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN Nummer (diese fängt mit 413... oder 414... an) deiner GigaTV Box 2 in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

ralfgt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 580 von 662
1.130 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo an alle Moderatoren, die mir mit meinem Problem, endlich Sky auf meiner Vodafone Hardware freigeschaltet zu bekommen, weiter helfen können. Telefonisch verlief bisher alles im Sand. Würde mich über baldige Antwort freuen.

 

Ralf

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten