Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 581 von 685
1.620 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Vermerken? Bitte nichts für mich bestellen oder in meinem Vertrag ändern. Ich mache das selbst wenn ich das mit meiner Frau gemeinsam entschieden habe. Danke LG 😉 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 582 von 685
1.618 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Ich meine, wenn du du dich hier meldest, findet die Änderung statt. Alles gut! 🙂

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 583 von 685
1.602 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Im Facebook Chat kann mir kein Angebot gemacht werden weil irgend ein Gerätewechsel als offener Auftrag drinn steht. Was ist das denn jetzt? Warst du das? LG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 584 von 685
1.600 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi @chris_greko

 

was für ein Angebot wolltest du dir denn über unseren Facebook-Messenger einholen? Denn für eine Umstellung auf eine GigaTV Box oder zurück gibt es keine Angebote. Das ist ein fester Preis. 

Wie meine Kollegin zudem schrieb, benötigst du von Vodafone eine GigaTV Box (außer der Net Box). Erst dann können wir unser Programm auf dieser freischalten. Somit kann Nadine nichts veranlasst haben.

 

VG, Sanny

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 585 von 685
1.599 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Was hat es dann auf sich mit diesem offenen Auftrag zwecks einem Gerätewechsel?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 586 von 685
1.594 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Bitte sende mir eine PN für eine Prüfung.

chris_greko
Special Effects
Posts: 26
Post 587 von 685
1.561 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hab ich gemacht. lg

Newge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 588 von 685
1.516 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit kurzem die Vodafone Giga Kabel TV Box 2 und möchte mein bestehendes Sky Abo(BuLi+Sport) auf der Box freischalten lassen. Aber irgendwie fühlt sich weder Sky noch Vodafone dafür zuständig. Über die Hotlines komme ich nicht mehr weiter. 
Kann mir hier jemand zu dieser Thematik weiterhelfen? 

Grüße Newge

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,782
Post 589 von 685
1.503 Ansichten

Re: Umstellung von Sky Q auf Giga TV Box 2

Guten Abend @Newge,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN Nummer (diese fängt mit 413... oder 414... an) deiner GigaTV Box 2 in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

ralfgt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 590 von 685
1.473 Ansichten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo an alle Moderatoren, die mir mit meinem Problem, endlich Sky auf meiner Vodafone Hardware freigeschaltet zu bekommen, weiter helfen können. Telefonisch verlief bisher alles im Sand. Würde mich über baldige Antwort freuen.

 

Ralf

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,782
Post 591 von 685
1.748 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Guten Abend @ralfgt,

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die KDSN Nummer (diese fängt mit 413... oder 414... an) deiner GigaTV Box 2 in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 592 von 685
1.745 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

@ralfgt 

Eventuell nochmals neu login für eine PN.

Du hast erst einen Post! 

Eine weitere Aktivität ist oft erforderlich. Spamschutz

christopherhohl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 593 von 685
1.698 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo erstmal ich habe eine Frage und zwar Ich möchte gerne mein Sky Abo auf die GIGA TV Box cable 2 umstellen lassen kann mir bitte einer dabei helfen wie ich das mache

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 594 von 685
1.673 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @christopherhohln, 

 

hier unter diesem Thread findest du Infos dazu. 

 

Für die Umbuchung der abonnierten Programme auf eine GigaTV Box mit einer "KDSN Nummer" 413... oder 414... berechnen wir eine einmalige Pauschale in Höhe von 19,99 Euro. Die vorhandene Sky-Leihhardware muss dann retourniert werden. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die KDSN Nummer, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

andreas-ol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 595 von 685
1.640 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

ich würde auch gerne mein Sky Abo auf eine GigaTV Cable Box 2 umstellen lassen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,821
Post 596 von 685
1.619 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi @andreas-ol,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Zudem benötige ich die KDSN-Nummer der Giga TV Box.

 

Viele Grüße, Conny

upk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 597 von 685
1.613 Ansichten

Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

Hallo Moderatoren,

bitte zur Unterstützung nach Wechsel von Horizon auf Giga TV Cable Box 2 bei der Unterstützung zur Freischaltung über die KDSN Nummer der neuen Box.

Bisher waren alle Versuche über die Hotline dahingehend  vergeblich.

Vielen Dank !

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 598 von 685
1.606 Ansichten

Re: Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

Hey upk,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Libero32
Special Effects
Posts: 4
Post 599 von 685
1.509 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

 

ich hoffe ich darf mich hier mal "reinpitschen" / dranhängen, da der Beitrag ja akzuell ist und ich dazu eine Frage habe:

Kann es ein dass sich die verfügbaren Sender bei einer bereits freigeschalteten box nicht automatisch aktualisieren ? Meine Box wurde glaube ich in 2021 freigeschaltet und mir ist es bei UHD aufgefallen ("nicht abonniert") - oder muss da ggf. die Funktion / Option nachträglich aktiviert / auch freigeschaltet werden (und wenn ja wie ?) ?

 

Danke für eine Rückmeldung und freundliche Grüße aus Köln.

@Juliane @Mayk  

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 600 von 685
1.495 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Libero32,

 

Sky UHD ist über die GigaTV Box nicht verfügbar.

 

VG, Sanny
 

Antworten