26.09.2023 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 09:24
Bitte sende mir eine PN für eine Prüfung.
on 27.09.2023 08:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 09:24 by Sanny_G
Hab ich gemacht. lg
on 27.09.2023 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 20:50 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich nutze seit kurzem die Vodafone Giga Kabel TV Box 2 und möchte mein bestehendes Sky Abo(BuLi+Sport) auf der Box freischalten lassen. Aber irgendwie fühlt sich weder Sky noch Vodafone dafür zuständig. Über die Hotlines komme ich nicht mehr weiter.
Kann mir hier jemand zu dieser Thematik weiterhelfen?
Grüße Newge
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.09.2023 20:49
Guten Abend @Newge,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN Nummer (diese fängt mit 413... oder 414... an) deiner GigaTV Box 2 in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
on 29.09.2023 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2023 20:44 by KatjaZ
Hallo an alle Moderatoren, die mir mit meinem Problem, endlich Sky auf meiner Vodafone Hardware freigeschaltet zu bekommen, weiter helfen können. Telefonisch verlief bisher alles im Sand. Würde mich über baldige Antwort freuen.
Ralf
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.09.2023 20:45
Guten Abend @ralfgt,
ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die KDSN Nummer (diese fängt mit 413... oder 414... an) deiner GigaTV Box 2 in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
29.09.2023 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2023 20:57
Eventuell nochmals neu login für eine PN.
Du hast erst einen Post!
Eine weitere Aktivität ist oft erforderlich. Spamschutz
02.10.2023 14:12
Hallo zusammen,
ich wollte ebenfalls meine Giga TV Box freischalten lassen. Via Chat wurde mir mitgeteilt, dass eine Freischaltung bei Geräten mit einer Seriennummer die mit 5xxxx beginnt, nicht möglich wäre.
Kann das jemand bestätigen?
02.10.2023 14:22
Hallo @Anonym,
das ist korrekt, die GigaTV NET Box kann leider nicht hinterlegt werden.
VG, Axel
on 06.10.2023 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 10:49 by Sanny_G
Hallo erstmal ich habe eine Frage und zwar Ich möchte gerne mein Sky Abo auf die GIGA TV Box cable 2 umstellen lassen kann mir bitte einer dabei helfen wie ich das mache
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
06.10.2023 10:53
Hallo @christopherhohln,
hier unter diesem Thread findest du Infos dazu.
Für die Umbuchung der abonnierten Programme auf eine GigaTV Box mit einer "KDSN Nummer" 413... oder 414... berechnen wir eine einmalige Pauschale in Höhe von 19,99 Euro. Die vorhandene Sky-Leihhardware muss dann retourniert werden.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die KDSN Nummer, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.10.2023 18:31
Hallo,
ich würde auch gerne mein Sky Abo auf eine GigaTV Cable Box 2 umstellen lassen.
06.10.2023 20:27
Hi @andreas-ol,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Zudem benötige ich die KDSN-Nummer der Giga TV Box.
Viele Grüße, Conny
08.10.2023 17:49
Hallo Moderatoren,
bitte zur Unterstützung nach Wechsel von Horizon auf Giga TV Cable Box 2 bei der Unterstützung zur Freischaltung über die KDSN Nummer der neuen Box.
Bisher waren alle Versuche über die Hotline dahingehend vergeblich.
Vielen Dank !
08.10.2023 18:19
Hey upk,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 01.11.2023 08:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 10:13 by Sanny_G
Hallo,
ich hoffe ich darf mich hier mal "reinpitschen" / dranhängen, da der Beitrag ja akzuell ist und ich dazu eine Frage habe:
Kann es ein dass sich die verfügbaren Sender bei einer bereits freigeschalteten box nicht automatisch aktualisieren ? Meine Box wurde glaube ich in 2021 freigeschaltet und mir ist es bei UHD aufgefallen ("nicht abonniert") - oder muss da ggf. die Funktion / Option nachträglich aktiviert / auch freigeschaltet werden (und wenn ja wie ?) ?
Danke für eine Rückmeldung und freundliche Grüße aus Köln.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.11.2023 10:18
11.11.2023 20:50
Nach Wechsel von Vodafone HORIZON Box auf Giga TV Cable Box 2 kann ich die gebuchten Sky Pakete nicht mehr empfangen. Eine Freischaltung der Sender konnte bisher nicht durchgeführt werden (seit 14 Tagen). Die KDSN No beginnt mit 414.... Ich habe etliche Chats und Telefonate geführt, aber niemand hat mit weiterhelfen können. Die "Fachabteilung" von Sky ist seit mehreren Tagen eingeschaltet aber Skyprogramme bleiben unsichtbar.
11.11.2023 21:06
Hallo @klaus4114,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Teile mir des Weiteren bitte auch die Nummer von der Giga TV Box mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.11.2023 16:27
Seit nun 3 Wochen chatte oder telefoniere ich im Wechsel mit Vodafone und Sky, um auf der Cable Box 2 von Vodafone die gebuchten Pakete von Sky empfangen zu können. Bei der bis dahin benutzten Horizon Box war dies problemlos möglich.
Sky sagt, man habe die bekannte KDSN der Box nun schon mehrfach freigeschaltet, Vodafone sagt, man könne auf der virtuellen Karte keine Einträge von Sky feststellen.
Mehrmals wurde mir erklärt, Sky sei für die Freischaltung verantwortlich, Sky sagt, Vodafone müsse die Sender per Hand freischalten.
Das Problem läge sowohl bei Sky als auch bei Vodafone jetzt zur Lösung in den technischen Abteilungen und ich brauchte nur etwas Geduld mitzubringen, die aber langsam aufgebraucht ist. Auch meine Frage, ob denn überhaupt die Möglichkeit besteht, Sky über die Giga TV Cable Box 2 zu empfangen, wurde nicht eindeutig beantwortet.
Leider hat mir auch die Moderatorin hier nicht weiterhelfen können, da ja die technische Abteilung schon eingeschaltet sei und man geduldig abwarten müsse. Was soll ich also jetzt machen?