Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,182
Post 341 von 646
1.535 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Ärisch,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

MpunktApunkt
Tiertrainer
Posts: 17
Post 342 von 646
1.507 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie die Vorposter. Nach der Umstellung von Horizon auf die (deutlich schlechtere) Giga Cable Box 2 müssten meine abonierten Sky Sender auf der neuen Box/Smartcard freigeschalten werden.

Gruß

M.A.

nbcandreas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 343 von 646
1.500 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Also ich finde die cable Box 2 besser. Und deutlich Strom sparender

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 344 von 646
1.481 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @MpunktApunkt,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RotherC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 345 von 646
1.435 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Bisher auch kein Glück an der Hotline gehabt. Ich werde mich per PM an einen Mod wenden.

nbcandreas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 346 von 646
1.736 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Können die mods hier das nicht weitergeben bzgl. Der Hotline? Das kann ja irgendwie nicht sein das an der Hotline niemand eine Ahnung hat und hier läuft es super. . . 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 347 von 646
1.727 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

@RotherC 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden, damit er dir helfen kann. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 348 von 646
1.703 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @RotherC,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO", deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

@nbcandreas: Wenn das Update erfolgt oder ein Kunde eine neue GigaTV Box von Vodafone bekommt, muss sich der Kunde immer selbst bei uns melden. Da können wir nichts weitergeben. sorry und wir haben auch keinen Einfluss auf die Hotline etc.

 

VG, Sanny

MarkDoetsch
Special Effects
Posts: 6
Post 349 von 646
1.675 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo Mods,

Ich bin nun auch (stolzer) Besitzer einer Vodafone Giga TV Cable Box 2 und würde gerne meine Sky Sender auf der Cable Box 2 freischalten lassen.

 

Kann mir hier jeamnd von den Moderator(innen)/(en) diesbezüglich helfen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus 🙂

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 350 von 646
1.654 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo MarkDoetsch,

 

schreib mich mal bitte zu dem Thema an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

ChiefJOK3R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 351 von 646
2.106 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo liebe Mods,

 

Ich habe jetzt auch eine neue Vodafone GigaTV Cable Box 2 erhalten und würde gerne von euch mein bestehendes Sky Abo auf der Cable Box 2 freischalten lassen.

 

Vorab schonmal vielen Dank!

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 352 von 646
2.100 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @ChiefJOK3R,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Tom2605
Special Effects
Posts: 5
Post 353 von 646
1.697 Ansichten

Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

Ich habe heute meine Vodafone Giga Tv 2 Box gegen die alte Horizon Box getauscht. Jetzt empfange ich keine sky Sender mehr. 
Gruss

Gizzmo1712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 354 von 646
2.081 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem,

Wechsel von horizon box auf die cable box... alte virtuelle Smartcard Nummer ist nun inaktiv. Hätte sky nun gerne auf der neuen Smartcard... bei Vodafone wurde mir gesagt, dass die Serien Nummer der cablebox, nun die Nummer ist, die als Smartcard Nummer angegeben werden muss... kann mir da vll auch ein Mod weiterhelfen 🙂 Liebe grüsse

AnkeSee
Special Effects
Posts: 5
Post 355 von 646
2.055 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Auch ich kämpfe leider seit einigen Tagen damit meine Programme auf der Giga TV 2 Box freigeschaltet werden. Es kommt bei dem Versuch die Box zu hinterlegen zu einer Fehlermeldung. Der Vorgang wurde bereits an die Fachbateilung weitergeleitet. Geschehen ist bislang nichts. Wie lange es noch dauern kann? Kann mir niemand sagen. Ich solle Geduld haben. Habe ich allerdings nicht mehr. Kann hier eventuell ein Mensch helfen? Ich danke schon einmal und wünsche allen ein schönes Wochenende.

christina
Moderator
Posts: 3,182
Post 356 von 646
1.662 Ansichten

Re: Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

Hallo @Tom2605,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer deine Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

lost24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 357 von 646
2.047 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo !
Ich warte auch seit Tagen auf die Freischaltung der Programme. Habe schon mehrmals mit der  Sky-Hotline telefoniert und die erforderlichen Daten, wie Seriennummer, Smartcardnummer, etc. angegeben. Habe immer eine andere Antwort bekommen, von "ist in 20 min. freigeschaltet" bis hin zu "geht nicht mit der Giga Box". Brauche hier kompetente Hilfe.
Vielen lieben Dank

Gruß

Lost 24

 

christina
Moderator
Posts: 3,182
Post 358 von 646
2.027 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Gizzmo1712, @AnkeSee, @lost24,

 

gerne helfe ich eich weiter. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern sowie die Seriennummern der Giga TV Box per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

MarkDoetsch
Special Effects
Posts: 6
Post 359 von 646
2.015 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Gizzmo1712@AnkeSee@lost24,

 

keine Sorge ihr seid nicht allein....

Mir geht es ebenso - 100 Stunden Hotline.... UND KEINEN SCHRITT WEITER!

 

Da macht Fernsehen echt Spaß - ist aber ein Super Geschäftsmodell. Man bezahlt etwas und bekommt dafür NIX.

Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 360 von 646
2.003 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @MarkDoetsch,

 

ich hatte dich gestern um Kontaktaufnahme per privater Nachricht gebeten. 

 

Gruß,

Jano

Antworten