13.10.2022 11:14
Bisher auch kein Glück an der Hotline gehabt. Ich werde mich per PM an einen Mod wenden.
13.10.2022 11:30
Können die mods hier das nicht weitergeben bzgl. Der Hotline? Das kann ja irgendwie nicht sein das an der Hotline niemand eine Ahnung hat und hier läuft es super. . .
13.10.2022 12:01
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden, damit er dir helfen kann. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.10.2022 15:04
Hallo @RotherC,
bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO", deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
@nbcandreas: Wenn das Update erfolgt oder ein Kunde eine neue GigaTV Box von Vodafone bekommt, muss sich der Kunde immer selbst bei uns melden. Da können wir nichts weitergeben. sorry und wir haben auch keinen Einfluss auf die Hotline etc.
VG, Sanny
13.10.2022 23:48
Hallo Mods,
Ich bin nun auch (stolzer) Besitzer einer Vodafone Giga TV Cable Box 2 und würde gerne meine Sky Sender auf der Cable Box 2 freischalten lassen.
Kann mir hier jeamnd von den Moderator(innen)/(en) diesbezüglich helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus 🙂
14.10.2022 08:08
Hallo MarkDoetsch,
schreib mich mal bitte zu dem Thema an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
14.10.2022 18:56
Hallo liebe Mods,
Ich habe jetzt auch eine neue Vodafone GigaTV Cable Box 2 erhalten und würde gerne von euch mein bestehendes Sky Abo auf der Cable Box 2 freischalten lassen.
Vorab schonmal vielen Dank!
14.10.2022 19:04
Hallo @ChiefJOK3R,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
14.10.2022 20:22
Ich habe heute meine Vodafone Giga Tv 2 Box gegen die alte Horizon Box getauscht. Jetzt empfange ich keine sky Sender mehr.
Gruss
15.10.2022 00:12
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem,
Wechsel von horizon box auf die cable box... alte virtuelle Smartcard Nummer ist nun inaktiv. Hätte sky nun gerne auf der neuen Smartcard... bei Vodafone wurde mir gesagt, dass die Serien Nummer der cablebox, nun die Nummer ist, die als Smartcard Nummer angegeben werden muss... kann mir da vll auch ein Mod weiterhelfen 🙂 Liebe grüsse
15.10.2022 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 10:21
Auch ich kämpfe leider seit einigen Tagen damit meine Programme auf der Giga TV 2 Box freigeschaltet werden. Es kommt bei dem Versuch die Box zu hinterlegen zu einer Fehlermeldung. Der Vorgang wurde bereits an die Fachbateilung weitergeleitet. Geschehen ist bislang nichts. Wie lange es noch dauern kann? Kann mir niemand sagen. Ich solle Geduld haben. Habe ich allerdings nicht mehr. Kann hier eventuell ein Mensch helfen? Ich danke schon einmal und wünsche allen ein schönes Wochenende.
15.10.2022 10:20
Hallo @Tom2605,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer deine Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.10.2022 10:47
Hallo !
Ich warte auch seit Tagen auf die Freischaltung der Programme. Habe schon mehrmals mit der Sky-Hotline telefoniert und die erforderlichen Daten, wie Seriennummer, Smartcardnummer, etc. angegeben. Habe immer eine andere Antwort bekommen, von "ist in 20 min. freigeschaltet" bis hin zu "geht nicht mit der Giga Box". Brauche hier kompetente Hilfe.
Vielen lieben Dank
Gruß
Lost 24
15.10.2022 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 13:57
Hallo @Gizzmo1712, @AnkeSee, @lost24,
gerne helfe ich eich weiter. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern sowie die Seriennummern der Giga TV Box per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.10.2022 14:15
Hallo @Gizzmo1712, @AnkeSee, @lost24,
keine Sorge ihr seid nicht allein....
Mir geht es ebenso - 100 Stunden Hotline.... UND KEINEN SCHRITT WEITER!
Da macht Fernsehen echt Spaß - ist aber ein Super Geschäftsmodell. Man bezahlt etwas und bekommt dafür NIX.
Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen.
15.10.2022 16:06
Hallo @MarkDoetsch,
ich hatte dich gestern um Kontaktaufnahme per privater Nachricht gebeten.
Gruß,
Jano
15.10.2022 16:35
ja wir haben doch auch miteinander geschrieben - Rückmeldung kam schnell -> vielen Dank dafür.
Nur sollte insgesamt klar sein, dass Kunden irgendwann mal frustriert sind. Warum man für die Sender zahlt und es mit der Freischaltung nicht klappt, ist mir persönlich nicht bekannt. Fakt ist - und ich spreche jetzt hier ausdrücklich aus der Kombination von Vadafone (ehemals Kabel Deutschland) und Sky - ich wurde von A nach B und wieder zurück verwiesen. Danach dutzendfach bei Vodafone angerufen... ja wir schalten die Sender gleich frei für die Box... Ja wir schalten die Box gleich frei - dauert 24 Stunden... ja wir schalten die Box gleich frei - versuchen Sie es in 30 Minuten. Ich kann diesen Käse nicht mehr hören. Ich möchte die Sender sehen können für die ich bezahle.... nicht mehr und nicht weniger!!! Und wer da wann wie wo die Box freischalten mag, kann darf oder nicht, sollte doch auch nicht Problem des Kunden sein.
Achja und Stand jetzt - natürlich keine Sky Sender zu sehen auf meiner Giga TV Cable Box 2.
Und alles fing mit einem harmlosen Brief von Vodafone an....."Sky führt gerade Änderungen zur Sicherheit durch"
Echt schade - vor dieser "Umstellung der Sicherheit" war ich zufrieden - alles war so, wie ich es auch gebucht hatte aber seitdem nur Käsekuchen :-(((
15.10.2022 23:18
@MarkDoetsch schrieb:Und alles fing mit einem harmlosen Brief von Vodafone an....."Sky führt gerade Änderungen zur Sicherheit durch"
Ich würde den Brief nicht wirklich als harmlos betrachten, das hat schon durchaus gewaltige Nachwirkungen.
Möglicherweise solltest du auch einiges an Geduld haben, da scheint so einiges nicht so wirklich zu funktionieren.
Was mich dabei etwas wundert, du schreibst von der Giga Box 2?
Wohnst du in BaWü, Hessen oder NRW?
Weil Kunden die nicht in diesen Bundesländern wohnen haben andere Receiver erhaltern.
Ich selbst wünsche dir das die Sender möglichst schnell auf der Giga Box 2 hell werden.
15.10.2022 23:27
Das Problem liegt ganz klar an der sky Telefon Hotline. Hier läuft das ja alles ohne probleme. Nur die Telefon hotline nicht. Daher verstehe ich nicht warum sky in der hinsicht nicht aktiv wird. . . . . Mein Arbeitgeber würde diese Inkompetenz nicht akzeptieren
16.10.2022 09:34
Hallo liebe Mods,
auch ich habe seit Gestern für meine alte Horizon Box eine neue GigaTV Cable Box 2 bekommen und würde meine gebuchten Sky Sender gerne auf der neuen Box freischalten lassen...
Danke schon mal