Antworten

Tonschwankungen Sky Cinema

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BrainR
Tiertrainer
Posts: 13
Post 121 von 232
2.327 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Markus_79 was ist das für ein Müll ! ! !

 

Hallo liebe Leute von SkY. Es wäre wirklich mal sehr nett von euch, wenn sich mal wenigstens jemand von euch zu diesem Thema äußert. Oder jemand mal ne Info gibt, wo man sich hinwenden kann. 

Mit freundlichen Grüßen 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 122 von 232
2.325 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Stimmt, dass Geflenne ist wirklich Müll.

BrainR
Tiertrainer
Posts: 13
Post 123 von 232
2.324 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Du bist mein Held 👍. Sehr sinnlos von dir. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 124 von 232
2.317 Ansichten

Re: Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Guten Abend @BrainR

 

wir haben dies bereits mehrfach durch unsere Abteilungen prüfen lassen. Es konnte keine Störung festgestellt werden. Siehe dazu die Antworte meiner Kollegin Sanny_G: https://community.sky.de/t5/Receiver/Tonschwankungen-Sky-Cinema/m-p/685313#M353023

 

Viele Grüße

Katja

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 125 von 232
2.282 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Und wieso beschweren sich dann so viele Leute hier?

Also meine Freundin erkennt nicht mal gescheit SD und HD (geschweige denn UHD), aber sogar ihr geht diese Lautstärkeschwankung vollkommen auf die Nerven.

Der einzige Grund warum sich nicht mehr Leute beschweren ist, dass sich manche damit abfinden und andere (Vater, Schwiegervater, Kumpel) diese Community gar nicht kennen bzw keine Lust/Zeit haben hier ständig dasselbe zu beanstanden.

 

Es ist eine Frechheit uns damit abzuwimmeln wie die Hunde, dass die "Experten" keinen Fehler festgestellt haben.

Jede/r hört das sofort nach spätestens ein paar Minuten.

Nochmals zum Festhalten:

On Demand klappt spitze, Deutsche Filme (ohne Synchro) auch. Es geht um das LINEARE Fernsehen auf den Sky Cinema etc. Sendern. Wenn ihr das nicht hört, dann stimmt definitiv etwas nicht mit euch...

Blitz1969
Special Effects
Posts: 7
Post 126 von 232
2.275 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

@Markus_79 ist richtig... ich kaufe mir ein teures Zusatzgerät, welches den Ton verfälscht, nur weil Sky zu blöde ist, seine Technikprobleme in den Griff zu bekommen 😞

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 127 von 232
2.255 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

@fc9487  Du hast die Lösung selbst geschrieben: Filme on Demand schauen, mache ich immer!

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 128 von 232
2.233 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

@Markus_79 was soll das? Willst du uns veräppeln? 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 129 von 232
2.210 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

@crocop 

Ich hör nur Mimimi... 🤣

 

BrainR
Tiertrainer
Posts: 13
Post 130 von 232
2.179 Ansichten

Re: Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

KatjaZ vielen Dank das du dich gemeldet hast. Damit weiß ich Bescheid und muss nun leider damit leben. 

Mit freundlichen Grüßen 

rfproject
Tiertrainer
Posts: 36
Post 131 von 232
2.175 Ansichten

Re: Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Genau, wir bilden uns das alle hier nur ein 👍

 

ernsthaft? 

Anteck87
Special Effects
Posts: 9
Post 132 von 232
2.131 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

@Markus_79 lösch dich! Sich in einer Community, wo natürlich auch Probleme angesprochen werden, zu beschweren das alle mimimi machen ist doch nicht ganz helle! Ist ja wie wenn man sich beim Bademeister beschwert, das alle in der Sauna nackt sind! 🤦🏻‍♂️ Und dieser Sound Optimizer ist mit Sicherheit keine Lösung, für ein Problem welches anscheinend durch den Anbieter verursacht wird, den wir monatlich bezahlen und dieses gefälligst zu beheben hat!

Und wieso sollte ich alles Ondemand schauen?! Dafür gibt es Sky Sender damit ich mein Internet damit nicht belasten muss oder weils manche Filme einfach nicht Ondemand gibt!
Ich verzichte doch nicht auf Dinge, die selbstverständlich sein sollten!


Also nochmals liebes Sky-Team: 

Prüft nochmals das von allen hier angesprochene Soundproblem!

 

derpeter
Special Effects
Posts: 8
Post 133 von 232
2.084 Ansichten

Re: Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Wenn keine Störungen von SKY festgestellt werden konnten, heißt das ja nicht, dass es keine gibt. Diese Antwort einer Moderatorin lässt eher Rückschlüsse auf die "Fachleute" zu. Von diesen postet wahrscheinlich auch einer hier unter Pseudonym und sorgt für dümmliche Unterhaltung.

Gute Nacht SKY, ist eh bald Schluss!

XaverVan
Special Effects
Posts: 8
Post 134 von 232
2.049 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Also wenn sich da nix tut, dann is bei mir nach doch inzwischen über 10 Jahren Schluss mit Sky.

So macht Filme schaun keinen Spaß...

matark
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 232
2.009 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

habe auch seit längeren diese Tonprobleme. Hatte erst gedacht das es an falsche Einstellung bei meinem TV oder Reciever liegt. Aktuell nervt es das es so leise wird und dann nach kurzer Zeit wieder laut ist. Da ist doch irgendein Filter bei Sky aktiv oder sowas.  🤔

Stanley1979
Tiertrainer
Posts: 10
Post 136 von 232
1.927 Ansichten

Re: Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Wie bitte? Techniker haben kein Problem festgestellt?? Im Erst?? Was stimmt bei euch nicht....

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 137 von 232
1.773 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Was müssen die zahlenden Kunden noch alles schreiben/tun, dass die Mods (weiterführend die Sky-Techniker) in dieser Causa hörig/tätig werden???

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 138 von 232
1.757 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Ein Protest vor der Sky Firmenzentrale in Unterföhring ist das einzige was mir noch einfällt.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 139 von 232
1.732 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Genau, mit Greta Thunberg als Gast, mit Megafon "wir wollen guten Ton", dann gibts die richtige Aufmerksamkeit!

Anteck87
Special Effects
Posts: 9
Post 140 von 232
1.716 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Cinema

Greta Tonberg! 🤭

Antworten