22.06.2018 11:44
Ich finde es mehr als eine Zumutung das auf den Sky Q Receivern kein Teletext mehr vorhanden ist . Jeder normale Receiver besitzt diese Funktion nur Sky Receiver nicht.
Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit das einfach zu streichen.
22.06.2018 16:26
Hier in der Community wirst du viele Beiträge zum fehlenden Videotext finden. Er ist auch für unseren Haushalt unverzichtbar. Leider scheint in den Köpfen der Sky Verantwortlichen die Argumentation, das Videotext aufgrund seiner Informationen zu aktuellen Nachrichten, aktuellen Unwetterwarnungen, aktuellen regionalen und überregionalen Sportergebnissen, etc., etc. (das Wort aktuell würde hier bewusst so häufig benutzt!) sehr wohl noch eine Daseinsberechtigung hat, nicht anzukommen. In Standardantworten wird auf m. E. unbefriedigende Alternativen hingewiesen, ich finde es z. B. jedenfalls nicht toll, mich neben dem Fernsehen auch noch mit Handy oder Tablet zu beschäftigen und mir Informationen zu beschaffen, die ich sonst problemlos auf dem Fernseher abrufen konnte. Aber vielleicht muss der wertgeschätzte Skykunde heute zu der Generation gehören, die mit dem Handy am Ohr geboren wurde. Außerdem leben wir auf dem Land und schnelles Internet ist ein Wunschtraum.
Da im Netz viele widersprüchliche Informationen über den Videotext kursieren (kommt wieder, kommt nicht wieder) wäre es für eine offizielle Stellungnahme von Sky endlich Zeit. @sky: Größe zeigt man, wenn man auch Mal zugibt, dass man sich geirrt hat und wie in diesem Fall, Wünsche von zahlenden Kunden falsch interpretiert hat.
22.06.2018 16:29
Danke für deine hilfreiche Mitteilung
22.06.2018 16:31
Warum soll es eine Zumutung sein das kein Teletext vorhanden ist.
Ich vermute mal das Sky den Teletext drin gelassen hätte wenn diese die Nachfrage bestanden hätte.
Daher gibt es genug Möglichkeiten sich über alles mögliche zu informieren.
22.06.2018 16:35
serriozz schrieb:
Warum soll es eine Zumutung sein das kein Teletext vorhanden ist.
Ich vermute mal das Sky den Teletext drin gelassen hätte wenn diese die Nachfrage bestanden hätte.
Daher gibt es genug Möglichkeiten sich über alles mögliche zu informieren.
Du vermutest doch nicht eifach frage doch einfach deinen Arbeitgeber
22.06.2018 16:36
Die nehmen zur Zeit wieder überhand..........
22.06.2018 16:37
Ahja alles klar.
Ich arbeite als Koch und nicht für Sky.
22.06.2018 16:44
da bist du
und deine denen du folgst zufällig mal schnell einen mitarbeiter aus Cottbus CallCenter
und deren follower kennen wir auch zufällig auch alles sky_MA
nehmen wir z.b. mal roccor
aber wenn dich das stört kannst es gerne drauf ankommen lassen und wir hauen hier mal ein paar eidesstattliche Versicherungen raus das du in keinem Verhältnis zu Sky und Firmen stehst die mit Sky im zusammenhang stehen kein Problem
22.06.2018 16:53
Das sind diese armen Callcenter Tagelöhner, die sich durch diesen voreilenden Gehorsam vermutlich eine sichere Anstellung erhoffen.
Dabei haben sie nicht kapiert, dass Sky diese Callcenter nicht ohne Grund auslagert.
22.06.2018 17:02
Allein die vielen Posts zu dem fehlenden Videotext zeigen ja wohl, das eine Nachfrage durchaus besteht!
22.06.2018 17:05
Hallo zusammen,
hier wurde eine "einfache" Diskussion gestartet, dass es die Teletext-Funktion beim Sky Q-Receiver nicht mehr gibt. Warum Ihr Euch hier nun angeht, ist mir ein Rätsel.
- Grundsätzlich kann jeder jeden folgen.
- Mitarbeiter von Sky wissen, dass sie sich erkennbar machen sollen.
- Mitarbeiter von Sky können sich auch so gern an Diskussionen beteiligen, aber dann nur Ihre persönliche Meinung dazu abgehen.
- Sofern jemand mitteilt, dass er nicht für Sky arbeitet, nehmt es bitte so hin - ohne weitere Unterstellungen ober Beweisanforderungen.
Ich bitte nun also darum, dass Ihr diesen Thread zum Thema "Teletext" nicht weiter ausarten lasst.
VG, Sanny
22.06.2018 17:11
Sanny G. schrieb:
- Sofern jemand mitteilt, dass er nicht für Sky arbeitet, nehmt es bitte so hin -
22.06.2018 17:13
Wenn die MA das wissen, frage ich mich, warum es immer wieder diese „merkwürdigen“ Posts gibt, in denen berechtigte Kritik mit beweiräuchernden Argumenten abgetan wird?
Wenn der Arbeitgeber mal eine eindeutige Ansage machen würde, hätte sich das Thema schnell erledigt.
Sky sollte bedenken, dass diese Posts von nicht unmittelbar bei Sky angestellten Servicekräften die Glaubwürdigkeit des Unternehmens nicht steigern, sondern eher schädigen.
Und nein, ich werde es nicht einfach hinnehmen, wenn mehr Argunente dafür sprechen, dass jemand in irgendeiner Form für Sky tätig ist.
Das du so schnell hier antwortest, während andere Beiträge Wochenlang auf Antwort warten, zeugt auch wieder von so einigem...
22.06.2018 17:24
Sanny G. schrieb:
Hallo zusammen,
- Mitarbeiter von Sky wissen, dass sie sich erkennbar machen sollen.
man müsste ihnen nur die Farbe Gelb vergeben für Sky_MA und ihre dazugehörigen CC MA und keiner würde was sagen... aber um es mal mit einem beispiel das von Herbi sein könnte , zu erklären stehe ich vor einem Autohaus und will nen Opel und dann kommt jemand und sagt "ich würde lieber einen VW nehmen weil... " ist das ein netter Tip den ich beim Kauf bedenken kann wenn er aber sagt kauf lieber nen VW und ich 2 Tage nach dem Kauf feststelle das er dort Arbeitet und deshalb beim VW mehr provision bekommen hat als beim Opel hinterlässt das einen sehr faden Beigeschmack. in Diesem Fall beschweren sich seit Tagen User über fehlenden VT und nun erklärt uns jemand das es den garnicht braucht..... den rest spare ich mir in diesem beispiel.
Hatte das ganze heute auch beim Thema UHD und CI-Modul und schwubb die wubb schaue ich in ihr Profil und da steht sogar Sky MA!!! Da kommt man sich leicht veräppelt vor...
22.06.2018 17:29
Anbei meine letzte Reaktion dazu:
Danke für Deine Ausführungen dazu. Es ist jedoch so, wie ich geschrieben habe. Wenn jemand der Meinung ist, dass sich ein Sky-Mitarbeiter zu Wort meldet, könnt Ihr gern bei uns Mods per PN nachfragen. Es ist doch nicht nötig, Threads damit unnötig ausschweifen zu lassen.
Des Weiteren sollte jedem hier bekannt sein, dass wir Mods so schnell, wie möglich, auf die Beiträge eingehen. Wenn mal einer untergeht, tut uns das leid, aber kann passieren. Ich bin auf diesen quasi sofort eingegangen, damit Ihr Bescheid wisst und das eigentliche Thema nicht durch ein neues komplett untergebuttert wird.
22.06.2018 17:34
Okay, dass du dafür nichts persönlich kannst, wissen sicher alle hier.
Aber wir können ja jetzt mal die „Tage“ stoppen, wann hier dann eine Antwort zum Thema kommt.
Es ist leider sehr auffällig, dass ihr euch zu Themen Kritik an SkyQ sehr rar macht.
Eine offizielle Mitteilung von euch, dass ihr dazu erstmal nichts antworten „dürft“, würde jedem einleuchten.
Wenn es jedoch nicht so sein sollte, frage ich mich, warum ausgerechnet diese ganzen Threads meist unbeantwortet versinken.
22.06.2018 17:36
Sanny G. schrieb:
Anbei meine letzte Reaktion dazu:
Danke für Deine Ausführungen dazu. Es ist jedoch so, wie ich geschrieben habe. Wenn jemand der Meinung ist, dass sich ein Sky-Mitarbeiter zu Wort meldet, könnt Ihr gern bei uns Mods per PN nachfragen. Es ist doch nicht nötig, Threads damit unnötig ausschweifen zu lassen.
Des Weiteren sollte jedem hier bekannt sein, dass wir Mods so schnell, wie möglich, auf die Beiträge eingehen. Wenn mal einer untergeht, tut uns das leid, aber kann passieren. Ich bin auf diesen quasi sofort eingegangen, damit Ihr Bescheid wisst und das eigentliche Thema nicht durch ein neues komplett untergebuttert wird.
Meiner Meinung nach gehen in letzter Zeit viel zu viele Beiträge unter.
22.06.2018 17:37
termo12 schrieb:
Meiner Meinung nach gehen in letzter Zeit viel zu viele Beiträge unter.
Tja, gehen sie denn wirklich unter?
Oder werden sie erfolgreich ignoriert?
22.06.2018 17:43
Naja, andreasgeilert keine direkte Frage gestellt, sondern eher eine Aussage getätigt.
Wie er und sicherlich so einige festgestellt haben, gibt es diese Funktion nicht mehr und wird es wohl auch nicht mehr geben.
22.06.2018 17:46
Hallo Sanny
da dieser Beitrag scheinbar nicht untergegangen ist, habe ich eine Frage wenn diese erlaubt ist:
Wie viel % der 5,2 mio. Sky Kunden bzw. der 1,3 mio sky +pro nutzer wurden von Sky befragt über deren Fernsehgewohnheiten.
Danke für deine Antwort
SG
sonic28 | 10.03.2025 17:14 | ||
Jens_Berlin | 14.02.2025 06:39 | ||
kleines23 | 30.01.2025 19:21 | ||
sonic28 | 25.12.2024 18:29 | ||
sonic28 | 22.12.2024 10:42 |