Antworten

Technischer Fehler 1190

Antworten
Adelskind
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 29
390 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Bei mir ist es gelöst es war eine Einstellungssache von System. Das können nur die von sky machen und verlange die Technik Abteilung die anderen können dir nicht helfen u d Speisen dich nur ab. Viel Glück 

Icarus13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 29
380 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

24 Minuten - Warteschleife...

Adelskind
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 23 von 29
369 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Ja hatte 5 mal angerufen und jedes Mal gewartet. Musst du durch 

 

Alexbeijing
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 29
330 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Ich habe das Problem jetzt auch. Eine Softwareaktualisierung hat nichts gebracht. Wer kann helfen? Danke.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 25 von 29
302 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo KB1902,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 26 von 29
271 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hi @Alexbeijing,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Mulder1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 29
160 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den sky store und im demand kann ich nur die Trailer anschauen, die Serien und Filme aber leider nicht. Dann kommt der Fehler 1190. Habe schon alles probiert, erneute Freischaltung durch Kundendienst, reset, update, Stecker ziehen (sowohl vom Router als auch vom receiver), von der Telekom die ports freischalten lassen.... 

Bin mit meinem Latein am Ende.

Kann mir hier jemand helfen??? 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 28 von 29
153 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Mulder1,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
TommyM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 29
109 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Selber Fehler auf der 2.Karte. Sky OnDemand lässt sich ebenfalls nicht nutzen.

Antworten