Antworten

Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
OldSky
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
261 Ansichten

Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

Hallo Sky-Team,

nachdem ich es jetzt schon unzählige Male über euren katastrophal programmierten, wenig intuitiven und fatal schlechten Sprach-Bot versucht habe und kein Stück weiter gekommen bin, versuche ich es jetzt mal hier.

Ich habe vor geraumer Zeit mein Abo bei euch verlängert und hatte hierzu einen SkyQ-Receiver geordert, dies ist jetzt schon einige Zeit her aber bei mir aufgeschlagen ist selbiger bisher noch nicht. 
Jeder Versuch mit euch in Kontakt zu treten um den Versandstatus zu prüfen, ist gescheitert, eine von euch angeratene Mail-Kommunikation wurde von euch mit der Antwort: "auf Mails wird nicht geantwortet" beantwortet. 
Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich nie erhalten?

Wie kann ich den Status meines Receivers prüfen?


Besten Dank

 

VG

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 6 von 11
227 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

@OldSky Du siehst doch selbst das einige Mod, s auch Sonntag arbeiten, aber es gibt genug andere Kunden die schon länger auf Hilfe warten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,121
Post 2 von 11
258 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

@OldSkySieht danach aus, dass das untergegangen ist. Kann dir morgen e. Moderator:in hier genauer sagen 🙂

OldSky
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
252 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

Hi @miika ist am Sonntag hier kein Mod-Aktiv?

 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 4 von 11
241 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

@OldSky

Welcher Receiver ist denn in deinem Servicebereich hinterlegt? Hat denn die Vertragsverlängerung funktioniert und ist auch dementsprechend im Servicebereich eingetragen?

Welchen Zeitraum muss man unter "vor geraumer Zeit" verstehen? Die Frage bezieht sich darauf, warum es jetzt plötzlich am Sonntag pressiert 🤔

OldSky
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
229 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

Hi @puhbert 

aktuell ist noch der alte Receiver hinterlegt.

Bei meiner Vertragsverlängerung war der Erwerb eines neuen Receivers für mich Bedingung.

Vor geraumer Zeit heißt, vor ungefähr zwei Wochen.

Da zum Fälligkeitstermin der neue Betrag abgebucht worden ist, hat meine Vertragsverlängerung funktioniert.

Was heißt "aufeinmal" nachdem zahllose Anrufe unbeantwortet, durch den Telefon-Bot beendet worden sind und Mailverkehr nicht möglich war pressiert es nicht weniger wie die Tage zuvor. 

 

VG

Richtige Antwort
kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 6 von 11
228 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

@OldSky Du siehst doch selbst das einige Mod, s auch Sonntag arbeiten, aber es gibt genug andere Kunden die schon länger auf Hilfe warten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

OldSky
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
219 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

@kleines23ist ja auch richtig so, ich bin seit heute hier angemeldet und demnach nicht so viel in anderen Beiträgen unterwegs, weshalb mir die Anwesenheiten und "Spielregeln" nicht hundertprozentig geläufig sind.

kleines23
Schnitt
Posts: 1,104
Post 8 von 11
215 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

@OldSky Ok. 

streamfan0
Kostümbildner
Posts: 438
Post 9 von 11
211 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

@OldSky,

 

alles gut, normalerweise wird man hier nicht von Usern so angegangen. Bis sich ein Mod. meldet, heißt es "untereinander helfen oder Tipps geben".

Wie in jedem Forum gibt es aber immer wieder User, die sich wichtiger nehmen als sie sind.

 

@kleines23,

"helfen statt anmachen", schon mal gehört? Du bist hier nicht mehr, aber auch nicht weniger als jeder Andere!

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 10 von 11
198 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

@OldSky

Du bekommst hier schon die Hilfe für Dein Anliegen! Habe Geduld, ein Mod wird das kurzfristig für Dich regeln.

Normalerweise ist es,so  wenn du einen Vertrag verlängerts, wird dir ein Q Receiver angeboten, da man eh die +Receiver ausmotten möchte.

Kurzum... Du bekommst sicherlich auch einen Q Receiver, denke mal, dass der Servicemitarbeiter hier wahrscheinlich einfach einen Haken zum Tausch vergessen hat zu setzen. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 11 von 11
168 Ansichten

Re: Betreff: Wo bleibt mein SkyQ Receiver?!

Hallo OldSky,

 

schreib mich bitte privat an, damit ich dein Anliegen in Ruhe prüfen kann, was es mit der Hardware auf sich hat.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten