Antworten

Technischer Fehler 1190

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.377 Ansichten

Technischer Fehler 1190

Komme nicht in den sky store, Fehlermeldung Technischer Fehler, fand den Hinweis alles neu zu installieren biss hin zurFernbedienung. Ohne Erfolg 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,088
Post 2 von 12
1.372 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

@RamonaBoehme 

rufe mal die Hotline an und lasse dir es nochmal freischalten, bzw. aktivieren.....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.368 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Vielen Dank 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,129
Post 4 von 12
1.326 Ansichten

Technischer Fehler 1190

Hallo RamonaBoehme,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir prüfen können, warum du den Sky Store nicht nutzen kannst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 12
1.225 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Habe das gleiche Problem bei meinem heute neu gekommen Receiver. Wie habt ihr das Problem gelöst!?

Grüsse Jan

Highlighted
Moderator
Posts: 2,166
Post 6 von 12
1.213 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Hoffy99,

wann bzw. wo genau, wird diese Fehlermeldung vorgeblendet?.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 12
1.208 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo Mayk,

 

danke für die Nachfrage. Ich habe schon den Support kontaktiert. Es ist wohl ein IT Problem. Der Receiver ist im Passivmodus und kommt da nicht raus. Sollte bis Dienstag wohl gelöst werden. 
Danke und Gruß 

Jan

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
1.143 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Ich habe leider das gleiche Problem.

 

Kann mir jemand helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,140
Post 9 von 12
1.089 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Svenni28,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
1.077 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Ich habe genau das gleiche Problem

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 12
571 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Bei mir ebenfalls der Fehler.

Store und Entertainment Plus geht nicht.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 12 von 12
502 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @dilanthino, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten